Tom Klark´s – Tom Sawyer Premium Liquids – Dessert

Heute stelle ich euch das neueste der Tom Sawyer Premium Liquids von Tom Klark vor.

Das Tom Sawyer Dessert ist unter anderem bei www.tomklark.com/produkt/tom-sawyer-dessert/
erhältlich und kostet ab 12,99 € für 30 ml.
Und ist in vielen Nikotinstärken von 0 bis 18 mg erhältlich.
Dieses gibt es wahlweise in PET Flaschen mit Dropper oder in Braunglasflaschen mit Pipettenverschluss.
Ab einem Gebinde von 50 ml gibt es noch zusätzlich eine Leerflasche mit passendem Etikett dazu und eine Plastikpipette zum umfüllen.

Ich habe dieses Liquid über 2 Tage im Flash-e-Vapor v3 mit 1,1 ohm und verschiedenen Wattzahlen getestet und zusätzlich noch hin und wieder in verschiedenen Tröpflern.
Da dieses Liquid, wie alle Tom Sawyer sehr komplex ist, ist ein längerer Test hier nötig um es besser beschreiben zu können. Daher habe ich jetzt schon 10ml davon gedampft um euch einen besseren Einblick geben zu können

Geruch:
Geruch lich sticht schon ein mal die Tom Sawyer typische frische und zugleich cremige, leicht nach Kokos duftende Base hervor. Gefolgt von einer leicht vanilligen Süße und einer leicht fruchtigen Komponente und einer leichten sahnigen Nuance. Bei längerem riechen kommt sogar ganz dezent eine milde Kaffenote zum Vorschein.

Geschmack:
Vom Geschmack her kommt zuerst eine sehr dichte, cremige und leicht nach Kokos schmeckende Base zu Vorschein. Eine sehr süßliche und komplexe Mischung verschiedener Aromen sind bei den ersten Zügen zu schmecken. Dieses differenziert sich erst im Laufe von mehreren Zügen in verschiedenen Bestandteile.
Ich schmecke immer mal wieder eine leichte cremige Vanillenote, etwas sehr cremiges, dann eine sehr fruchtige Note, und auch eine ganz leichte milde Kaffeenote. Es ist total angenehm zu dampfen und super komplex und interessant. Diese Liquid hat weder einen komisch Nachgeschmack, noch Beigeschmack. Es ist herrlich natürlich und nicht zu überladen.
Es lässt sich super bei verschiedenen Wattzahlen dampfen und verändert sich immer wieder im Geschmack. Mal cremig wie Eis, dann frisch nach Früchten und mal schwer fällig wie Cremedesserts. Ich finde es super Lecker und mir persönlich gefällt es immer wieder neue Geschmacksrichtungen entdecken zu können.
Nach der ersten Tankfüllungen schmecke ich sogar eine dezent Zitronige Note und auch ein leichten Tiramisu Geschmack. Auch mit 0mg Nikotin schmeckt es noch richtig Klasse. Ein ganz klares All Day Liquid, welches auch nach mehreren Tankfüllungen noch dampfbar und angenehm ist.

Fazit:
Preis-Leistung ist hier einfach wieder top. Und definitiv für Dessert Liebhaber und Fans von komplexen Liquids zu empfehlen. Wieder ein leckeres Liquid von Tom Klark, dass sich definitiv in die Riege der Premium Liquids einreihen lässt.
Bitte denk auch hier daran, dass ich euch nur Anhaltspunkte geben kann und Geschmäcker immer verschieden sind.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Tom Klark für das leckere Liquid.

Ganz Liebe Grüße Yvy

Facebook Comments

Yvi W. Autor