AROMA TEST DUSK UND DAWN VON VAMPIRE VAPE

https://www.vampirevape.de/

So ihr Lieben,
nun stelle ich euch die 2 neuen Aromen von Vampire Vape Dusk und Dawn vor.
Beide habe ich vor ca 5 Tagen mit einer 50:50 Base mit 3 mg Nikotin und 10% angemischt.

DUSK
Dosierung: Je nach Geschmack und Base ca ab 8%
Gebinde: 30 ml

“Dusk Aroma – ein pinke Limonade, sprudelnd fruchtige Himbeere und Zitrus sowas hast du beim dampfen noch nie geschmeckt”

Geruch:
Es riecht sehr frisch, etwas nach Brause, mit einer leichten Zitrus Note und mit einem Spritzer Grapefruit. Eine leicht süßlichen Himbeere ist hier auch zu riechen, wobei die leicht ins säuerliche geht.

Geschmack:
Dieses Aroma ist sehr speziell, aber nicht schlecht. Es geht sehr in Richtig Ahoi Brause Himbeere und ist vom Geschmack eher säuerlich als süß.
Eine leichte Zitrusnote kann ich hier auch noch sehr schön erkennen. Es schmeckt mir persönlich nicht perfekt, aber es ist durchaus dampfbar und bestimmt eine tolle Erfrischung im Sommer und definitiv für Brause Fans echt zu empfehlen.
Für mich schmeckt es ähnlich wie das Himbeer Limonade von Twisted, oder auch Seven Heaven von DarkBurner mit Himbeere.
Hier finde ich 10% zu wenig und würde bei einer 50:50 Base locker 12 – 14 % empfehlen, ich mag es gerne etwas intensiver vom Geschmack her.

DAWN
Dosierung: Je nach Geschmack und Base ca ab 8%
Gebinde: 30 ml

“Dämmerung Aroma- Eine Mischung aus den dunkelsten Früchten des Waldes mit einem kühlen KICK. für Heisen-Liebhaber “ein must have”!”

Geruch:
Total Lecker, nach Waldbeeren und etwas ganz dezenter Minz und Menthol Note. Sehr naturnahe und leicht frisch und süßlich.

Geschmack:
Es ist sehr frisch, also echt nur etwas für Mentholfans. Es ist für mich ein bisschen als eine Mischung aus Pinkman und Heisenberg zu beschreiben. Süße rote Früchte mit einem leichten geheimnisvollen und einem kräftigen Schuss Menthol.
Da ich für mich privat eigentlich immer Pinkman und Heisenberg mische, kann ich das sehr gut vergleichen? Nur das das Dawn etwas mehr nach Waldbeeren schmeckt.
Für mich persönlich könnte noch ein Tick mehr Beerenaroma enthalten sein, aber es ist durchaus Lecker.
10% sind für mich hier perfekt, da sonst die Menthol Komponente zu stark werden könnte.

Fazit:
Vielen Dank an die Jungs von Vampire Vape. Beide Aromen sind durchaus zu empfehlen und auch hier stimmt für mich das Preis-Leistung-Verhältnis.
Ein kleiner Tipp: Dusk und Dawn lassen sich auch prima miteinander mischen und schmecken zusammen noch besser als einzeln?

Hinweis:
Dampfen erst ab 18 Jahren.
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte geben, da Geschmäcker und Geschmacksempfinden immer unterschiedlich sind.

Liebe Grüße Yvy

Facebook Comments

Kommentare

    FightToVape

    (13. Januar 2017 - 1:05)

    Welche Farbe hat den das “Dawn”Aroma? So klar wie Wasser oder hat es einen Dunkleren Tick?

Schreibe einen Kommentar