Big B Juice – Yellowstone

 Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Steamwolf in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Grüezi Mitanand ,

heute möchte ich Euch ein Liquid aus der wunderbaren Schweiz vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Yellowstone aus dem Hause Big B Juice. In den letzten Jahren schwappen immer mehr Liquids aus der Schweiz nach Deutschland. Zu beginn sagte man : Die Schweizer haben aber komische Geschmacksnerven , aber mittlerweile haben sich auch diese Hersteller Ihren Kopf zerbrochen und produzieren wunderbare Liquids.

Ich möchte mich aber auch bei   bedanken , die mir meine Order sehr schnell haben zukommen lassen.  Kommen wir aber nun zu den Details :

Geschmacksrichtung  : Kuchen, Zitrone
Fluffiger Rührkuchen mit einer ordentlichen Portion Zitronen-Zuckerglasur.

Mischungsverhältnis: 30% PG / 70% VG

Inhaltstoffe: Pflanzliches Glycerin, Propylenglykol, Aroma

Flasche: 60 ml Kunststoffflasche (befüllt mit 50 ml überdosiertem Liquid)

Produktion: Schweiz

Preis : durchschnittlich 19,95 € pro 50 ml

Kommen wir aber nun zu meinem Testergebnis :

Der sogenannte Lecktest :  Eine wunderbare süße verteilt sich auf der Zunge , das ganze wird dann etwas später von der Zitrone eingeholt und einem Hauch von Teig. Alleine dieser Lecktest macht schon neugierig wie es beim dampfen schmeckt.

 Dampftest : Getestet habe ich es wie jedes andere Liquid auch ! Es wurden diverse Verdampfer bei unterschiedlicher Wattzahl verwendet. Aber im Vapor Giant V5 S schmeckt es mir persönlich noch am besten. Das ganze dampfe ich so zwischen 70 und 80 Watt. So wie schmeckt das ganze denn nun ? Man merkt zu beginn eine wunderbare Zitrone . Diese Zitrone hat keinerlei Spuren eines künstlichen Nachgeschmacks. Sie ist wirklich wunderbar authentisch. Beim ersten ziehen merkt man nur die Zitrone , doch sobald das zweite mal zieht , merkt man auch wunderbar den Rührkuchen. Die süße wird dann noch einmal von der wunderbaren Glasur unterstrichen. Die Glasur ist hier eher der sehr minimale Part von dem gesamten.

Fazit : Eine wunderbare Komposition an Aromen , süße. Wer also bei einem Zitronenkuchen eher die Zitrone schmecken möchte , liegt hier genau richtig. Es ist einfach nur lecker und ich weiß das ich es mir wieder holen werde. Ich bin Kuchen Liebhaber , mal mag ich eher den fruchtigen Geschmack bei einem Kuchen , mal dann eben eine perfekt abgestimmte Mischung.

In diesem Sinne wünsche ich Euch frohes Dampfen !!

Euer H.P

#Bigb #Bigbjuice #Zitrone #Kuchen #lowohmcoils

Facebook Comments