Black Dog Vape – Blackforest Cherry

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Guten Tag lieber Leser , liebe Leserin

heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid aus dem Hause Black Dog Vape vorstellen. Für mich als Schwabe , war dieses Liquid ein absolutes muss , denn es handelt sich hier um den Ansatz einer Schwarzwälder Kirschtorte. Ich liebe diesen Kuchen , und da ich auf Diät bin , ist das die beste Art Ihn Figur betont zu genießen.

Kommen wir aber wie bei all den anderen Tests erst einmal zu den Details !!

Geschmacksrichtung : Schwarzwälder Kirsch Torte wobei das kuchige im Hintergrund steht

Zusammensetzung : VG/PG 70/30

Größe und Nikotingehalt : 50ml Shortfill  / 0 Nikotin

Preis : 14,90 €

Wir wollen jetzt zusammen einmal schauen , ob dieses Liquid schmeckt oder ob es ein Reinfall geworden ist. Aber wie Ihr ja alle wisst , spricht dieses Review nicht für alle Dampfer , denn die Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Wollen wir loslegen ? Halt Stop – Der Hund muss er Gassi gehen !!

So da sind wir wieder , also beginnen wir mit der kleinen Beschreibung aus meiner Sicht .

Geruch : Man riecht hier eine Kirsche heraus , die sich mit irgendetwas vermischt hat. Es ist schwer zu sagen mit was. Aber alleine beim riechen , läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.

Handrücken Lecktest :  Beim ablecken auf dem Handrücken , schmeckt man eine Mischung aus Süße , Kirsche ,ganz dezent einen Hauch vom Teig und irgendwie auch noch einen Hauch vom Kirschwasser ( gehört ja schließlich auch in den Kuchen ) . Bei dem Kirschwasser kann ich mich aber auch irren , oder das Gehrin spielt mir einen kleinen Streich.

Dampftest : Auch hier habe ich verschiedenen Verdampfer benutzt um einen geschmacklichen Unterschied feststellen zu können , und es gibt tatsächlich eine kleine Abweichung. Während das Liquid in einem Tröpfler sein Aroma nicht wirklich preis gibt , sieht es im Tank wieder komplett anders aus. Dieses Liquid zu beschreiben ist wirklich schwer , denn man brauch Zeit , sehr viel Zeit um die einzelnen Aromen herausschmecken zu können. Das ist wirklich mal eine Herausforderung. Zu Beginn des Dampfens nimmt man als erstes die wunderbare süße wahr. Beim zweiten Zug , mischt sich die süße mit einer sehr dezent gehaltenen Kirsche. Nach den ersten beiden Zügen , erkennt man aber sofort , das es auch hier keinen künstlichen Nachgeschmack gibt. Je länger man es dampft um so mehr bekommt man ein Gespür für die vielen Aromen , nur eines ist wirklich sehr sehr schwer herauszubekommen , nämlich den Kuchen. Nach knapp einer Woche , habe ich erst das kuchige wirklich wahrgenommen. Diese Komposition gibt nicht wie bei all den anderen sofort alles Preis , vor allem spielt das Gehirn hier mit einem. Bestes Beispiel : Kirschwasser. Das Gehirn gaukelt dir vor , das da eins enthalten sein muss , da es im Kuchen selber ja auch verwendet wird , aber das ist gar nicht wahr. Es ist kein Hauch davon heraus zu schmecken. Auch der Kuchenboden drängt sich nicht in den Vordergrund wie man meinen könnte , es sind eher die einzelnen Zutaten. Wenn man alles herausgeschmeckt hat , vermischen sich die einzelnen Aromen irgendwann und man kommt zum Ergebnis : Japp es handelt sich hier um den Kuchen aus dem Schwarzwald. Es ist heftig wie diese Komposition mit den Geschmacksknospen und dem Kopf spielen. Das was das ganze hier so schwer macht , ist das man die einzelnen Komponenten nicht wirklich zuordnen kann.

Fazit :   Dieses Liquid ist für Menschen die Diät halten ideal. Wer also mal ei Liquid sucht bei dem sich erst die einzelnen Bestandteile melden und irgendwann einmal der gewollte Geschmack kommt , ist hier genau richtig. Auch hier hat die Qualität nicht nachgelassen und man muss dem Hersteller ein riesen Kompliment machen. Den wer es schafft , das die Aromen mit dem Dampfer spielen , hat sehr lange experimentiert.

In diesem Sinne : Let the Game begin

Euer H.P

#blackdog #blackdogvape #forest #cherry

 

 

 

 

Facebook Comments