Black Dog Vape – Cafe Royal

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). 

Guten Morgen, liebe Dampfer
Seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar.

Heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid aus der Hundehütte vom Schwarzen Hund ( Black Dog Vape ) vorstellen. Es handelt sich hierbei um sein aktuelles Liquid !! Ich würde aber mal sagen wir beginnen wie immer mit der kleinen , aber feinen Detail Schreiberei. Beginnen wir also mit einer kleinen Werbung  :

Geschmacksrichtung : Kalter Cappuccino trift auf Karamel und Rum

Lieferumfang  : 10 ml hochdosiertes Aroma in einer 60 ml Chubby Flasche

Preis : 9,90 €

So nach dem wir nun eine kleine Informative Werbung hatten , kommen wir nun zum eigentlichen Test. Wir alle wissen wie schwer es ist ein Kaffee Liquid zu finden , wo geschmacklich super ist. Daher hat sich auch Black Dog sehr lange damit befasst , um eben auch eines zu kreieren. Ob es gelungen ist , lest Ihr ja gleich.

Geruch : Es steigt Dir beim drücken auf die Flasche sofort ein Kaffee in die Nase der mit einer süßen Note versehen ist. Man erkennt auch dezent einen Hauch von Karamel und Rum.

Handrücken Lecktest : Beim Lecktest bekommt die Zunge einen enormen Höhepunkt. Die Zunge zappelt regelrecht im Mund und winselt irgendwie nach mehr. Es ist ein enormes Geschmackserlebnis. Deine Zunge wird regelrecht mit einer Sahnigen Karamel Note verwöhnt. Man könnte meinen das man an einem Bonbon lutscht. Der Kaffee und der Rum kommen erst sehr sehr spät zur Geltung. Das Karamel bleibt echt sehr lange auf der Zunge liegen.

Dampf Test :  Wie immer habe ich auch dieses Liquid auf verschieden Verdampfern getestet und auch bei unterschiedlichen Wattzahlen natürlich. Wenn ich alleine schon an den Lecktest zurück denke , kann es nur super schmecken. Zu beginn jeden Zuges kommt kommt Dir ein sehr angenehmer Kaffee / Cappuccino Geschmack entgegen der die Zunge verwöhnt. Das schöne hier ist , das dieser Kaffee ( ja ich weis es ist ein Cappu ) keinen künstlichen Nachgeschmack hat. Es entfällt sogar das bittere wie es bei so manchen Liquids vorkommt. Je länger man dieses Liquid dampft , um so mehr stellt man es fest das genau diese Bitterstoffe fehlen. Wer hier allerdings intensiv auf der Suche nach dem Rum ist , muss wirklich sehr lange suchen. Was ich persönlich herausschmecke ist die leichte Karamel Note. Genau dieses Karamel süßt den Cappuccino und ergänzt sich prima. Nicht einmal ein Hauch von Künstlichkeit ist hier zu finden.

Fazit : Auch hier beweist der Hersteller wieder , mit wie viel Mühe er seine Liquids herstellt. Für mich persönlich finde ich die Rum Note zu dezent , da ich den Rum kaum schmecke. Oftmals sogar gar nicht. Aber das stört mich persönlich gar nicht da ich eher den Kaffee Geschmack haben möchte. Alleine die Mischung von Kaffee und Karamel ist bei mir das geschmackliche A und O. Aber wieder einmal ein sehr gelungenes Liquid !!!!

In diesem Sie wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank !!!

#cappu #cappuccino #dog #blackdogvape #karamell

 

Facebook Comments