Black Dog Vape – Erdbeere

 

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das Bild mit dem Wasserzeichen durfte ich nach Genehmigung des Herstellers verwenden !!

Wau Wau , hechel hechel liebe Freunde !

Heute möchte ich Euch ein Liquid vorstellen das vielleicht der ein oder andere bestimmt schon kennt , wenn nicht dann lernt Ihr es eben jetzt kennen.

Es handelt sich hierbei um das Erdbeere vom Schwarzen Dampfenden Hund made in Germany. Oft genug habe ich diese Liquids schon gesehen , den Shop auf Instagram beobachtet usw aber nie kam ich dazu sie zu ordern. Nun war aber die Zeit endlich da und ich muss sagen : Das lange warten hat sich gelohnt.

Kommen wir aber zu den Details bevor ich Euch verrate ob es ekelig oder gut schmeckt.

Geschmacksrichtung : Eine fruchtige reife Erdbeere

Zusammensetzung : VG/PG 70/30

Größe und Nikotingehalt : 50ml Shortfill  / 0 Nikotin

Preis : 14,90 €

Das nenne ich mal eine kleine aber feine Detail Schreiberei. Ich muss dazu eins noch erwähnen : Der Hund beißt nicht , er möchte nur Dampfen. Also legen wir mal los mit meinem kleinen Statement , das nur meine Meinung wiederspiegelt und nicht für alle Dampfer spricht. Denn wie jeder weiß : Geschmäcker sind verschieden.

Geruch : Der Geruch erinnert einen an die Kindheit irgendwie. Denn was gibt es besseres als einer frisch gepflückten Erdbeere zu riechen die schon dunkelrot ist.

Handrücken Lecktest : Der Lecktest weißt einen Hammer Geschmack auf. Junge was ist das lecker. Irgendwie erinnert es mich an eine Süßigkeit. Es ist süß und schmeckt lecker nach Erdbeere. Es erinnert irgendwie an eine Erdbeere die mit Zucker überzogen wurde. Jammy Jammy.

Dampftest : Getestet habe ich es in 3 Verschiedenen Verdampfern und muss sagen : Kein Geschmacksunterschied festzustellen. Ob Tröpfler , billig Verdampfer oder High End Verdampfer. Beim Dampfen denkt man , man steht auf einem Feld und nascht von den Früchten. Anschließend geht man heim , und tunkt sie in etwas Zucker um sie die Süße noch etwas herauskitzeln zu können. Das Liquid ist fruchtig und süß zugleich. Man muss aber dazu sagen ,das es kein Wattekiller ist. Für mich ist das eins der besten Erdbeerliquids überhaupt. Es schmeckt sehr sehr authentisch und das beste an dem ganzen : kein künstlicher Nachgeschmack und die Frucht bleibt sehr lange auf der Zunge. Das nenne ich mal eine klasse arbeit.

Fazit : Dieses Liquid ist qualitativ sehr sehr gut. Der Geschmack ist so identisch das man meint , man beißt in die Frucht selber. Wer Erdbeere liebt , für den kann es ein All Day werden. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten aus der Wau Wau Serie. Wer sich davon selber einmal überzeugen möchte , kann auch im Shop selber kleine Samples bestellen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag !!

Euer H.P

#erdbeere #blackdog #blackdogvape

 

 

 

Facebook Comments