Black Dog Vape – PiBiJay

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das ich das Bild verwende weiß der Hersteller im übrigen. Ich habe natürlich die Genehmigung die Original Bilder verwenden zu können !!

Bonjour zusammen ,

Heute möchte ich Euch ein weiteres leckeres Stöffchen aus dem Hause Black Dog Vape vorstellen. PiBiJay ist wen man es so sehen möchte , die deutsche Antwort auf einen Amerikanischen Hersteller , der schon viele Liquids dieser Art hergestellt hat. Wer diese Art von Liquids schon einmal probiert hat , weiß wie schwer es ist ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ob dem Hersteller das auch gelungen ist ,lest ihr wie gewohnt nach den kleinen schriftlichen Details !!

Geschmacksrichtung : Erdnussbutter und Erdbeermarmelade treffen auf einen frischen warmen Toast

Lieferumfang : 20ml. Aroma in 120ml. Leerflasche

Reifezeit : 3-4 Tage

Preis : 12,50 €

Kommen wir nach der kleine aber feinen Detailansicht nun zum endgültige Testbericht. Dieser Testbericht dient wie immer nur als kleiner Anhaltspunkt und spricht nicht für alle Dampfer. Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Wie immer wurde auch dieses Liquid in unterschiedlichen Verdampfern mit unterschiedlichen Coils , Ohm und VW getestet !!!!!! Komme wir aber nun zum Ergebnis.

Geruch : Man kann beim riechen eine wunderbare Erdbeere erschnüffeln. Und wer das Erdbeere kennt , weis sofort das man anfangen kann zu sabbern.

Handrücken Lecktest : Vom Handrücken ablecken wirkt das Liquid dann eher etwas bitter aber es ist eher und ich weiß das klingt komisch eine bittersüße Note. Es bleibt dann im nachhinein ein wunderbarer Erdbeermarmeladen Geschmack. Ich glaube ich lecke an einem Messer das ich gerade in ein Marmeladen Glas getunkt habe.

Dampf Test : PiBiJay ist nicht das erste Liquid dieser Art was ich bisher gedampft habe. Das selbe Testverfahren wendete ich auch beim Amerikanischen Original an. Bei jedem dieser Liquids gibt es enorme geschmackliche Abweichungen je nach Watt und Ohm. Ich dampfe in der Regel immer so zwischen 0,4 und 0,6 Ohm. Nun aber genug schwafelt. Zu beginn erkennt man die einzelnen Aromen gar nicht. Sofort wird deine Zunge mit einer wunderbaren süße geweckt. Im laufe der Zeit erkennt man dann die Erdbeermarmelade und einen Touch des Toastes. Diese Zwei Aromen harmonisieren prima miteinander. Es ist egal wie lange ich es gedampft habe , musste ich etwas feststellen. Ich erkannte in all der Zeit keine Erdnussbutter bzw einen Hauch von Erdnuss. Es ist zwar ein süßer , fruchtiger und Cremiger Geschmack , aber irgendwie fehlt mir persönlich die Nuss Note.

Fazit : Es ist mal wieder eine gelungenes Liquid mit einer 1a Qualität. Das einzige Manko aus meiner persönlichen Sicht ist eben das geschmackliche Fehlen der Erdnuss. Was mir hier aber persönlich richtig geil schmeckt ist die Marmeladen Toast Mischung. Da kann man das fehlen der Nüsse schon mal verzeihen. Aber ein wenig mehr Nuss sollte das ganze dann doch haben. Dies bedeutet jetzt aber nicht das es schlecht ist , nein nein . Es ist nur meine persönliche Meinung. Und sollte einer von Euch das fehlende doch herausschmecken , kann mir gerne mal den Verdampfer , die Coil und auch die VW Einstellung nennen damit ich das vielleicht aus herauskitzeln kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank !!

#marmelade #blackdog #dog #erdnuss

Facebook Comments