Chico Vape – Sag wie gehts ?

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Sag wie geht´s ? Ich hoffe doch das es Euch gut geht !!

Jeder der auf einer gewissen Social Media Plattform aktiv ist , dürfte diesen Menschen kennen. Es handelt sich hierbei um Chico. Chico hat mittlerweile 3 Liquids auf dem Markt. Ich habe mir allerdings nur das : Sag wie geht’s geholt , aus purer Neugierde. Da ich ich ein leidenschaftlicher Pfirsich Eistee Trinker bin , war es natürlich Pflicht.

Kommen wir aber nun zu den Details :

Geschmacksrichtung : Leckerer Mango Pfirsich Eistee mit einem mini Hauch Koolada.

Lieferumfang : 20 ml Aroma in einer 120 ml Chubby Flasche

Reifezeit : 3 Tage +

Preis : 12,95 €

Zusatzinfo : Enthält Koolada WS23

Nach dieser Informationsflut , kommen wir nun zum eigentlichen Test. Ob es wirklich gelungen ist , dürft Ihr gleich lesen. Aber bitte denkt daran : Dieser Test ist meine persönliche Meinung und spricht nicht für alle Dampfer. Die Geschmäcker sind und bleiben zum Glück verschieden. Wie immer wurde auch dieses Liquid in unterschiedlichen Verdampfern getestet !!!!

Geruch :  Dir strömt beim drücken auf die Flasche eine wunderbare Pfirsich Mango Duftnote entgegen. Man könnte meinen das man einem normalen Pfirsich Eistee riecht.

Handrücken Lecktest : Oha der Lecktest haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. ich werde zwar sofort mit einer Mango erschlagen und einer sehr sehr dezenten Pfirsich Note , aber man erkennt nach der Zeit auch einen Hauch von künstlichem Beigeschmack. Gut das mag ja beim Dampfen nichts heiße. Was mich sehr überrascht hat , ist das das Koolada sehr dezent ist.

Dampftest : Insgesamt wurde dieses Liquid in 3 verschiedenen Verdampfern getestet , darunter auch ein Fertigcoiler. Bei allen dreien kommen ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Bei jedem Verdampfer kam immer ganz klar die Mango zum Vorschein. Die Mango hat keine künstliche Note. Je länger man es dampft um so mehr erkennt man neben der dezenten Frische auch einen schönen Schwarztee Geschmack. Wenn man genau hin schmeckt , erkennt man sogar ganz dezent den Pfirsich. Es bleibt einem lange die Mango auf der Zunge liegen.

Fazit :  Für mich persönlich ist leider nicht wirklich etwas. Begründung : Die Mango ist mir hier zu sehr im Vordergrund. Es sollte der Pfirsich mehr angehoben werden , da er in der Beschreibung schon als erstes aufgeführt wurde. Der Tee Geschmack ist hingegen angenehm und weißt keine Bitterstoffe auf. Es ist zwar gelungen , keine Frage , aber wenn ich nur einen Teil der Frucht herausschmecke ist für mich persönlich gar nichts. Man hätte sich eher auf einen reinen Mango Eistee konzentrieren können , denn auf das läuft dieses Liquid heraus. Aber die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

#eistee #mango #chico #pfirsich #tee

 

Facebook Comments