Cloud VG Base aus dem Hause PJ Empire

( Das abgebildete Produkt enthält kein Nikotin und Dampfen ist erst ab 18 Jahren )

Ja wie soll ich denn hier anfangen ? Bisher habe ich doch nur über Liquids geschrieben. Das hier ist aber kein Liquid sondern ein Bestandteil. Ich habe zu Beginn der PJ Ära alle Liquids ja schon gedampft und auch Berichte geschrieben. Das was noch ausbleibt sind die Aromen obwohl ich die schon gedampft habe . Da ich nicht weiß wie ich Base beschreiben soll , wird dies eine kleine Premiere. Ja wie soll ich denn Anfangen ? Ah ich habe es , ich beginne einfach mit den Details. Ach was bin ich ein Genie .

Diese Base gibt es in 3 unterschiedlichen Größen : 100 ml für 2,95 Euro , 850 ml für 9,95 Euro und die 1000 ml für 10,95 Euro. Alle drei Varianten werden OHNE Nikotin ausgeliefert.

Die Zusammensetzung ist ganz einfach : 99,9 % VG

So wie es aussieht war es das mit den Infos , nun kommen wir einmal zum Testergebnis .

Geruch : Man riecht hier rein gar nichts

Geschmack und Dampf verhalten : wenn man die Base pur probiert ( Lecktest ) wirkt sie leicht süßlich , hat aber keinen anderen Beigeschmack. Auch beim puren Dampfen hat man keinen Beigeschmack. Die Viskosität der Base ist einfach klasse. Sie ist nicht so zähflüssig wie viele andere High VG Basen. Ich nutze sie hauptsächlich in meinem V5S und das mit unterschiedlicher Wattzahl. Egal bei welcher Wattzahl hatte ich keinerlei Nachfluss Probleme. Das dampfen mit dieser Base ist klasse. Sie kratzt nicht beim Dampfen und wirkt recht geschmeidig. Die Dampfentwicklung ist auch top. Der Dampf ist recht dicht passt zu bei dieser Zusammensetzung.

Urteil : Viele werden jetzt sagen : Alles schön und gut , aber der Preis. Mein Güte Leute was sind denn 10,95 Euro für 1000 ml Base die diese Eigenschaften vorweisen. Eine Schachtel Kippen hat auch mal 5 Mark gekostet , schmeckte nicht und man hat 1,5 Schachteln weggezogen. Also bitte. Bildet Euch selber mal ein Urteil mit dieser Base. Für mich rentiert sich diese High VG Base aufgrund ihrer Viskosität. Vor allem nimmt diese Base bei langen Reifezeiten das Aroma prima an. Einfach probieren !!!!

In diesem Sinne Vape On

Euer H.P

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar