Cush Man Mango Grape (Aroma) von Nasty Juice

Cush Man Mango GrapeNach dem Cush Man Aroma nun das zweite Aroma von Nasty Juice, das ich hier vorstelle.
Diesmal ist es das Cush Man Mango Grape Low Mint, von dem ich vor längerer Zeit schon mal ein Shortfill hatte.

Beschreibung des Aromas:
Eine Mischung aus saftiger Mango und dunklen Trauben mit einem Hauch Minze.

Lieferung:
Geliefert werden 30ml Aroma in einer Plastikflasche mit kindersicherem Verschluss.
Auf der Flasche befinden sich dann noch die üblichen Warnhinweise.

Mischen:
Das empfohlene Mischungsverhältnis liegt bei diesem Aroma bei 13% -15%, bei Verwendung von Max VG sollen 18% verwendet werden.
Mit meiner 50/50 Base habe ich 15% Aroma genommen.
Die empfohlene Reifezeit beträgt 5 bis 10 Tage.

Dampferlebnis:
Direkt vom ersten Zug an schmeckt das Liquid genau so, wie ich es vom Shortfill in Erinnerung hatte.
Die Mango spielt hier allerdings nur eine untergeordnete Rolle, primär habe ich bei diesem Liquid eine sehr süße Traube zusammen mit dem leichten Minzaroma auf der Zunge.
Auch wenn die Mango nur hin und wieder durch den Traubengeschmack blitzt ist das Liquid insgesamt – auch durch die leichte Minznote – in sich sehr stimmig.

Persönliches Fazit:
Wer hier einen reinen Mangogeschmack erwartet wird wohl eher entäuscht.
Wie beschrieben dominieren in diesem Liquid definitiv die Traube und das Minzaroma und verdrängen die Mango fast komplett.
Trotzdem dampfe ich dieses süße Liquid sehr gerne, auch wenn ich es nicht den ganzen Tag über in der Dampfe haben mag.
Wie schon damals beim Shortfill habe ich mir das Liquid durch den Zusatz von Cooler noch ein wenig eisiger gemacht und damit den für mich optimalen Geschmack für die sonnigeren Tage herausgeholt.
Im direkten Vergleich gefällt mir aber das Cush Man (also das ohne den Grape-Zusatz) doch besser.

Bis zum nächsten mal
Stefan

*Bitte nicht vergessen: Geschmack ist individuell.
Ich bringe in diesem Review MEINE persönliche Meinung zum Ausdruck, die sich nicht zwingend mit dem Rest der Menschheit (incl. des Herstellers) decken muss.
Die Reviews erstelle ich, weil ich Freude daran habe, die unglaubliche Vielfalt des Dampfens entdecken und meine persönlichen Erfahrungen zu teilen.
Eine monetäre Zuwendung für meine Reviews erhalte ich nicht. 

Bitte denkt dran, Dampfen erst ab 18.

#nastyjuice #cushman #mango #grape

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Facebook Comments