Dampfalien – Hammer Eis Tee

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das ich das Bild verwende weiß der Hersteller im übrigen. Ich habe natürlich die Genehmigung die Original Bilder verwenden zu können !!

Guten Tag liebe Freunde ,

heute möchte ich Euch ein Liquid vorstellen , das nicht von dieser Welt ist. Es wurde mir persönlich von E.Ts Bruders überreicht. Der hat es wiederum von einem bekannten Marsianer und der wiederum hat es von einem anderen Bekannten aus einem von uns noch unbekannten Universum. Damit es nicht so auffällt von welchem Planeten es wirklich kommt , nannten sie es einfach nur Hammer Eis Tee. Ja die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Es ist aber interessant das die Aliens auch dampfen , aber das wusste natürlich Agent Mulder.

Kommen wir aber nun zur Ausserirdischen Detailansicht :

Beschreibung : Ein sau leckerer Pfirsich Eis Tee trifft auf eine süße Nektarine.
Genau das Richtige für den Sommer. Draußen wird es heiß aber Du bleibst cool mit dem “ Hammer Eis Tee “
120er Chubby V3 Flasche mit 100ml. überdosiertem Liquid.
Wer ohne NiK dampfen möchte füllt die Flasche bitte mit 20ml. 0er Base auf.
Wer mit 3 mg dampfen möchte füllt einfach mit 2 Shots auf.

Preis : 16,90 €

Nach dieser kleinen Beschreibung , kommen wir zum Urteil. Hoffentlich werde ich nicht schuld sein , wenn die Aliens nie wieder auf die Erde liefern werden.

Geruch : Herrlich süßer und fruchtiger Geruch. Man könnte meinen das man an einem reifen Pfirsich schnüffelt.

Handrücken Lecktest : man erkennt zuerst das fruchtige und danach wird es etwas kühl. Nach dem die kühle etwas nachgelassen hat , kommt eine dezente Note des Pfirsichs durch.

Dampftest :  Wie immer habe ich auch dieses Liquid in diversen Verdampfern getestet. Ich fand jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied heraus. Egal worin oder mit wie viel Watt. Ich bin eigentlich eine Person die kaum Liquids dampfe die Getränken nachempfunden sind , dennoch habe ich es probieren müssen. Kommen wir aber nun zum Geschmack. Zu beginn schmeckt man eine schöne Mischung aus süß und fruchtig. Es ist ein schöner Pfirsich Geschmack der sich mit dem Hauch von Nektarine vermischt. Man hat auch keinerlei künstlichen Nachgeschmack.

Fazit :  Es ist sehr toller Eistee , was mich persönlich etwas stört ist der Nektarinen Hauch. Für mich persönlich könnte der Pfirsich etwas intensiver sein und die Nektarine weggelassen werden. Aber das ist wie schon betont meine Meinung. Ich kann und werde nicht für alle Dampfer urteilen , denn die Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Dies bedeutet aber keineswegs das es schlecht ist , nein im Gegenteil es ist lecker , aber für meine Zunge halt eine Zutat zu viel. Ich freue mich schon drauf , die anderen Sorten zu testen !!

In diesem sinne wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag und Lecker Liquid im Tank.

#alien #pfirsich # eistee

 

Facebook Comments