Dampfalien – Was sonst

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das ich das Bild verwende weiß der Hersteller im übrigen. Ich habe natürlich die Genehmigung die Original Bilder verwenden zu können !!

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!! Oder ist der Geschmack hier in der Flasche ? E.T ist gerade irritiert da mein Handy leer ist und er nicht nach Hause telefonieren kann.

Einen wunderschönen guten Tag zusammen ,

heute stelle ich ein weiters Liquid aus dem Hause Dampfalien vor. Heute ist das “ Was sonst “ am Start.

Aber bevor ich hier über Auserirdische , Star Trek oder sonst was schreibe , beginnen wir lieber mit der Detail Schreiberei.

Beschreibung des Herstellers : Vanille Eiscreme trifft auf Irish Coffe abgerundet mit leckerem Karamell !
Nicht NUR für Frühaufsteher

Lieferumfang : 120er Chubby V3 Flasche mit 100ml. überdosiertem Liquid.

Preis : 16,90 €

Nach dem wir nun fertig sind mit den kleinen aber feinen Details , schauen wir mal ob der Geschmack ausserirdisch gut oder schlecht ist.

Geruchstest : Beim schnuppern steigt einem eine wunderbare sahnige Note in die Nase. Diese ist mit ein wenig Karamel und Kaffee vermischt. Allerdings dominiert das sahnige.

Handrücke Lecktest : Es ist leicht bitter , sahnig und das ganze wird von einem leicht künstlichen Kaffee abgerundet. Im späteren Verlauf , sagt dann das Karamell : Hey ich bin auch noch da !!!

Dampftest : Wie immer wurde auch dieses Liquid auf unterschiedlichster Wattzahl getestet. Es wurde in 3 Verschiedenen Verdampfern verwendet die alle so um die 0,5 – 0,8 Ohm lagen. Auch hier erwähne ich es noch einmal : Dieser Test ist meine persönliche Meinung und soll nicht für alle Dampfer sprechen. Geschmäcker sind und bleiben verschieden !!!!

Zu beginn jeden  Zuges , verändert sich die Geschmackswahrnehmung. Ich merke beim ersten Zug mal einen süßen hauch von Eiscreme , beim nächsten die Mischung aus Eis und Kaffee. Dann kommt irgendwann mal Kaffee und Karamel usw. Die Aromen vermischen sich unterschiedlich bei jedem einzelnen Zug. Irgendwann vermischen sich dann alle Aromen zu einer Komposition. Was mich hier geschmacklich etwas stört , ist die leicht künstliche Wirkende Note des Kaffees oder Karamells. Es ist sehr schwer herauszufinden was es genau ist von den beiden.

Fazit : Jeder Hersteller weiß wie schwer es ist ein gutes Kaffee Aroma zu finden. Daher gehe ich auch nicht weiter auf den Hauch des künstlichen Nachgeschmacks ein. Was mir persönlich fehlt , ist die stärkere Note vom Eis. Das macht das ganze dann ein wenig süßer und könnte die leicht bittere Note verschwinden lassen. Aber das liegt ja am Kaffee. Dennoch ist es ein sehr gutes und leckeres Liquid geworden. Für mich persönlich muss mehr Eiscreme rein , denn ich liebe Eis !!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer Lecker Stoff im Tank !!

#wassolls #alien #eiscrem #kaffee

Facebook Comments