Dash One – Apple

Dash One – Apple
Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Keine bezahlte Werbung!

Heute stelle euch das Dash One Apple vor. Dieses und weiter Geschmacksrichtungen sind als Aromalongfill in einer 60 ml Bottle für ca 8 bis 9 € bei verschiedenen Händlern erhältlich.
Reifezeit laut Hersteller 2 bis 5 Tage.
Dampfe es aber immer am nächsten Tag schon und teste es ein paar Tage später nochmals.

Ich habe meine Dash mit einer 3mg 50/50 Base aufgefüllt und einmal im Nautilus GT mit einem 0,7 Ohm Fertigcoil getestet und einmal im Psyclone Tröpfler mit 0,6 Ohm zwischen 20 und 25 Watt.

Herstellerangabe:
Apfel – Keep It Simple!-Keep It One!

Geruch:

Es riecht sehr fruchtig und ganz intensiv nach einem grünen Apfel mit einer leicht künstlichen Note.

Lecktest:

Im Lecktest schmeckt es süß und sehr intensiv nach den grünen Gummischnüren mit Apfelgeschmack. Sehr ansprechend und lecker ohne störenden Beigeschmack.

Geschmack:
Es ist sehr angenehm zu dampfen und zuerst sehr fruchtig im Geschmack. Ich persönlich finde es schmeckt wie eine Mischung aus einem Biss in einen frischen grünen Apfel und die kleinen grünen Gummi-Apfelringe aber ohne die Säure. Oder auch diese kleinen dünnen grünen Gummischnüre mit Apfelgeschmack, nur nicht so künstlich.
Im Tröpfler hingegen wirkt es etwas herber und erinnert mich mehr an einen Biss in einen frischen grünen Apfel. Es wirkt hier nicht so süß und eine ganz leichte Säure ist vorhanden.

Fazit:
Ich persönlich finde diese Version ohne Ice schon sehr lecker und angenehm. Wie schmeckt sie dann wohl mit Ice? Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und für mich ein Liquid, welches sich super als Allday eignet, da das Aroma auch genau richtig dosiert ist und es weder zu heftig noch zu lasch im Geschmack ist und manchmal reicht ein einziger Geschmack völlig aus. Es ist sowohl im Fertigcoil als auch mit Selbstwickler Verdampfer sehr angenehm und variiert hier auch etwas im Geschmack.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße Yvy

#Aromatest #Dash #One #Apple #DieLiquidtester

Facebook Comments

Yvi W. Autor