Dash One – Strawberry Ice

Dash One – Strawberry Ice

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Heute stelle euch das Dash One Strawberry Ice vor. Dieses und weiter Geschmacksrichtungen sind als Aromalongfill in einer 60 ml Bottle für ca 8 bis 9 € bei verschiedenen Händlern erhältlich.

Reifezeit laut Hersteller 2 bis 5 Tage.

Dampfe es aber immer am nächsten Tag schon. Und nach einiger Reifezeit nochmal, was bei diesem Liquid echt viel am Geschmack ausgemacht hat.

Ich habe meine Dash mit einer 3mg 50/50 Base aufgefüllt und einmal im DodMode DodTank mit einem 0,4 Ohm Fertigcoil getestet und einmal im Psyclone Tröpfler mit 0,6 Ohm zwischen 20 und 25 Watt.

Herstellerangabe:
Erdbeere mit einem DASH an Frische

Geruch:
Es riecht nach einer frischen nicht zu süßen Erdbeere, sehr angenehm und ansprechend.

Lecktest:
Hier schmecke ich zuerst eine leichte Frische auf den Lippen, die auch lange erhalten bleibt und danach schmecke ich eine frische reife Erdbeere.

Geschmack:
Beim ersten Test am nächsten Tag hat es mir persönlich nicht wirklich zugesagt und so habe ich es einfach wieder ins Regal gestellt. Es schmeckte bei ersten Test sehr herb, unansprechend und auch sehr künstlich.

Vor ein paar Tagen habe ich es nach über 2 Wochen Reifezeit wieder getestet und muss sagen, lecker! Es schmeckt nach einer angenehmen und nicht zu süßen Erdbeere mit einem sehr dezent dosiertem Frischeeffekt. Es ist süß aber nicht zu Sweeter-lastig und auch nicht künstlich.

Auch das Aroma ist genau richtig dosiert und kommt sowohl mit Fertigcoils als auch im Tröpfler sehr gut zur Geltung. Eigentlich bin ich kein wirklicher Erbeerfan, weil ganz viele Erdbeer Liquids einfach sehr oft zu künstlich schmecken, aber dieses hier habe ich jetzt 3 Tage lang gedampft ohne Abwechslung dazwischen und es ist wirklich sehr lecker und angenehm und 30 ml davon sind schon genüsslich inhaliert 😂

Fazit:
Preislich habe ich nichts auszuetzen und geschmacklich als auch qualitativ ist es wirklich gut. Wer Single Aromen mag oder auch Erdbeere ist hiermit sicherlich gut beraten.

Hier zeigt sich auch, dass bei manchen Liquids die Reifezeit auch durchaus ihren Sinn hat und sich tatsächlich noch einiges am Geschmack ändern kann.

Dampfen erst ab 18 Jahren!

Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße eure Yvy

#Aromatest #Dash #One #StrawberryIce #DieLiquidtester

Facebook Comments

Yvi W. Autor