Dog House – Bloody

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Halli Hallo Hallöle !!

Heute möchte ich euch ein Liquid vorstellen , das der ein oder andere bestimmt schon kennt. Ich bin diesem Liquid zum ersten mal auf der HOV begegnet und habe es natürlich auch probiert. Jeder der an diesem Stand war , weiß ja wie man sie testen konnte. Es war kein Vape Test wie man es sonst kennt , sondern man konnte nur den erzeugten Dampf einatmen. Vom einatmen her war es sehr interessant , aber wie es beim Dampfen selber schmeckt wusste ich nicht.

Kommen wir aber nun zu den Details :

Beschreibung des Herstellers : Saftige Kirsche, gepaart mit fruchtiger Erdbeere und einer dezenten Frische.

Zusammensetzung : VG 70/30 PG

Preis : 14,50 €

Inhalt: 50 Milliliter

Kommen wir aber nun zu dem Ergebnis meines Tests. Wie immer wurde auch dieses Liquid in diversen Verdampfern getestet. Dieser Test ist wie immer meine persönliche Meinung und spricht nicht für alle Dampfer !!!

Geruch : Beim schnüffeln riecht man eine schöne reife Kirsche. Wenn man etwas länger schnüffelt , erkennt man aber noch eine weitere Zutat.

Handrücken Lecktest : Beim Lecktest erkennt man zu beginn eine Kirsche die sich im späteren Verlauf mit dem Hauch von Erdbeere vermischt. Aber man erkennt nicht nur die süße und die Früchte , sondern auch einen Hauch der Frische.

Dampftest : Wenn es nach dem Geruchs und Lecktest geht , verspricht dieses Liquid einen tollen Geschmack. Ich habe es in vielen Verdampfern bei unterschiedlichsten Wattzahlen getestet um die angegeben Aromen heraus zu kitzeln , aber es ist mir nicht gelungen. Beim Dampfen ist die Kirsche ziemlich lasch und die Erdbeere erkennt man auch nur sehr sehr schwer. Die süße ist zwar vorhanden , aber das fruchtige fehlt. Was hier wirklich zutrifft ist der Hauch der Frische. Diese ist wirklich so dezent , das sie die Früchte nicht im Hintergrund komplett verschwinden lässt.

Fazit : Für mich persönlich ist dieses Liquid weder ein All Day und auch nichts für zwischendurch. Hier fehlt mir persönlich einfach der intensive Fruchtgeschmack. Qualitativ ist dieses Liquid super , aber Geschmacklich sollte man eher mehr auf den Fruchtgeschmack eingehen. Hier passt auch das zusammenspiel von Frische die wirklich dezent gehalten ist. Wer allerdings nur einen Hauch von Frucht steht , wird hier fündig , wer es wie ich fruchtiger und Geschmacksintensiver mag , ist hier eher fehl am Platz. Aber das ist meine persönliche Meinung , denn zum Glück sind und bleiben die Geschmäcker verschieden.

In diesem Sinne , wünsche ich Euch immer ein leckeres Liquid im Tank

#doghouse #kirsche #bloody #erdbeerkirsch

 

Facebook Comments