Fana Vape – M2Like Crazy Woodruff

Fana Vape m2Like Crazy Woodruff

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Testobjekt wurde selbst finanziert!

Die M2Like Serie von Fana Vape sind MTL Liquids die mit 10 ml überdosiertem Aroma in einer 30 ml Bottle geliefert werden.
Mit Base und/oder Shots auffüllen, schütteln und los geht’s.
Erhältlich unter anderem bei steambuddys.de
Preis: 6,90€

Ich habe meine M2Like mit einer 50/50 Base mit 3 mg Nikotin aufgefüllt.
Und einmal im Nautilus GT mit 0,7 Ohm Fertigcoil und im Psyclone Tröpfler mit Kathaldraht auf 0,6 Ohm gewickelt mit Cotton Bacon Watte und beides zwischen 20 und 25 Watt.

Fana Vape verwenden nur natürliche Aromen und verzichten komplett auf Farbstoffe und Diacetyl. Und werden in Deutschland produziert.

Herstellerangabe:
Waldmeister verfeinert mit der herrlichen süß-sauren Orange und Mandarine

Geruch:

Es riecht sehr süß und fruchtig, nach einem Hauch Waldmeister. Auch die Orange kommt etwas durch und die Mandarine ist im Geruchstest sehr dominant. Es riecht absolut nicht künstlich und sehr angenehm.

Lecktest:
Es schmeckt zuerst nach eine Mandarine, danach schmecke ich eine wirklich angenehme Waldmeister Note, und eigentlich mag ich gar keinen Waldmeister. Im Mund bleibt eine saftige und nicht zu süße Orange zurück. Süß, aber nicht zu süß.

Geschmack:
Zuerst einmal muss ich sagen, dass dieses Liquid auch ohne Süßungsmittel angenehm süß ist und absolut nicht künstlich schmeckt. Beim Einatmen kommt zuerst eine süßliche Mandarine zum Vorschein, gefolgt von einer saftigen Orange, der Waldmeister ist hier nur als kleine Nuance erkennbar. Was ist persönlich super finde, weil ich Waldmeister eigentlich gar nicht mag. Aber hier passen die Aromen so gut zusammen, dass er nicht mal wirklich negativ auffällt für mich. Ein absolut angenehmes Liquid, welches sich auch lange dampfen lässt, ohne dass es zu süß wird oder irgendwann langweilig.
Im Tröpfler Schnecke ich zuerst eine sehr natürliche Orange, dann folgt eine milde Walmeister Note, die auch leicht mit der Mandarine die beim Ausatmen dazu kommt, im Mundraum zurück bleibt.

Fazit:
Wie viele von euch wissen, bin ich eine absolute Verfechterin von natürlichen Aromen und mag Sweeter oder künstliche Noten nicht wirklich gerne, außer es passt zu dem jeweilige Geschmack, z.B ein Shlushi geht einfach nicht natürlich, das ist Sirup pur. Aber hier mag ich die Natürlichkeit sehr und bin wirklich zufrieden.
Preislich liegt es in der oberen Kategorie, was aber die Qualität durchaus auch berechtigt. Es kratzt nicht, ist für meinen Geschmack genau richtig dosiert und auch geschmacklich sehr ausgewogen.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße eure Yvy
(Danke Joy fürs posten)
#FanaVape #m2like #crazyWoodruff #Aromatest #DieLiquidtester

Facebook Comments

Yvi W. Autor