Fana Vape – M2Like White Grape

Fana Vape M2Like White Grape

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Testobjekt wurde selbst finanziert!

Die M2Like Serie von Fana Vape sind MTL Liquids die mit 10 ml überdosiertem Aroma in einer 30 ml Bottle geliefert werden.
Mit Base und/oder Shots auffüllen, schütteln und los geht’s.
Erhältlich unter anderem bei steambuddys.de
Preis: 6,90€

Ich habe meine M2Like mit einer 50/50 Base mit 3 mg Nikotin aufgefüllt.
Und einmal im Nautilus GT mit 0,7 Ohm Fertigcoil und im Psyclone Tröpfler mit Kathaldraht auf 0,6 Ohm gewickelt mit Cotton Bacon Watte und beides zwischen 20 und 25 Watt.

Fana Vape verwenden nur natürliche Aromen und verzichten komplett auf Farbstoffe und Diacetyl. Und werden in Deutschland produziert.

Herstellerangabe:
Sonnenverwöhnte fruchtig süße Traube mit einen Schuss Frische

Geruch:
Es riecht sehr fruchtig mit einem Hauch Frische. Man könnte den Geruch mit einer frisch aufgeschnittenen Traube beschreiben mit etwas süßer Minze.

Lecktest:
Es schmeckt zuerst sehr bitter, dann wird es mild und schmeckt etwas nach Spearmintkaugummi mit einer leicht fruchtigen Traubennote und einem ganz leichten Frischeeffekt.

Geschmack:
Es ist ein sehe mildes und angenehmes Liquid. Welches nicht zu dominant wirkt aber mir persönlich könnte es mehr Wums vertragen oder mehr Aroma. Zuerst kommt eine leicht süßliche und saftige weiße Traube durch, danach folgt eine leicht minzige Nuance mit einem ganz angenehmen und milden Frischeeffekt. Es ist nicht zu süß und sehr natürlich gehalten.
Im Tröpfler kommt auch hier wieder zuerst eine sehr minzige Note zum Vorschein und im Abgang kommt eine saftige und nur leicht süße Traube hinzu. Auch hier ist das Aroma eher dezent und mild und der Coolingeffekt ist auch nicht zu extrem.

Fazit:
Für mich persönlich leider etwas zu lasch und mild. Mir fehlt hier der Wow-Effekt. Dennoch ist es sehr natürlich und angenehm zu dampfen. Und man schmeckt die natürliche Süße der Aromen.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße eure Yvy
#Aromatest #Liquidtest #DieLiquidtester #FanaVape #WhiteGrape

Facebook Comments

Yvi W. Autor