Fana Vape – Old Love

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das ich das Bild verwende weiß der Hersteller im Übrigen. Ich habe natürlich die Genehmigung die Original Bilder verwenden zu können !!

Fantastischen Tag wünsche ich Euch allen ,

als aller erstes hoffe ich das Ihr alle gesund seit und Euch brav an die Verordnungen haltet. Damit wir Euch die Zeit etwas versüßen können , kommt nun ein Review !!

Heute möchte ich Euch ein Liquid ( Made in Germany ) aus dem Hause Fana Vape vorstellen. Dies ist das zweite  von insgesamt 4 Liquids die für den Bereich DL entwickelt wurden. Fana Vape hat ein komplett neues System entwickelt , ok so neu ist das ja nicht wirklich. Die Liquids sind so hergestellt , das man keinen Geschmacksverlust hat sobald man sie mit Base oder einem Shot auffüllt. Der Hersteller verspricht stets gleichbleibenden Geschmack. Ob Ihnen das gelungen ist , erfahrt Ihr wie immer nach der kleinen Detailansicht .

Geschmack : Erdbeeren , rot und süß mit Rhabarber und einem ausgewähltem Brandy verfeinert

Anwendung : Mit Base oder Shots auffüllen – schütteln – fertig | ohne Reifezeit

Inhalt : 40ml Aromakonzentrat in 60ml Chubby

Inhaltsstoffe : 70% VG – veg. Glyzerin E422 (Ph.EUR.) | 30% PG – Propylenglykol E1520 (Ph. EUR.) | Aromastoffe

Preis : 12,90 € ( der Preis weicht natürlich ab wenn Ihr die passenden Shots mitbestellt ) 

Nach dieser kleinen aber feinen Info , kommen wir zum eigentlichen Test. Wie gewohnt wurde auch dieses Liquid auf diversen Verdampfern getestet !! Dieses Ergebnis ist meine persönliche Meinung und soll nicht für alle Dampfer sprechen !!!

Geruch : Wenn ihr schön leicht auf die Flasche drückt , dann schießt euch ein richtig leckerer Erdbeerduft in den Riechkolben.

Handrücken Lecktest : Wenn man es via Lecktest probiert , liegt einem eine Reife und süße Erdbeere auf der Zunge die sich dezent mit dem Rhabarber vermischt. Vom Brandy merke ich persönlich aber gar nichts. Man erkennt nicht einmal eine künstliche Note.

Dampftest : Als erstes muss ich erwähnen das es egal in welchen Verdampfer Ihr es reinmacht denn die Erdbeere bleibt ständig lecker und kommt super zum Vorschein. Die Erdbeere kommt prima zur geltung und vermischt sich bei jedem Zug mit dem Rhabarber . Allerdings kommt es mir so vor , das es eine künstliche Note enthält , was aber nicht der Fall ist. Die sogenannte künstliche Note ist in der Tat der Brandy. Wer also schon einen Brandy getrunken hat weiß , das er sehr stark ist. Ihr erkennt beim dampfen also immer zuerst die Erdbeere , dann den Rhabarber. Im späteren Verlauf kommt dann noch der Brandy dazu was das Liquid bei jedem Zug neu entdecken lässt. Trotz fehlendem Sweetner , ist es angenehm süß.

Fazit : Für mich persönlich ist es perfekt gelungen. Was mich allerdings persönlich etwas stört ist der Brandy. Der Brandy lässt für mich nach mehreren Zügen das Liquid etwas künstlich wirken und überragt den fruchtigen Geschmack ein wenig. Dennoch ist es sehr gelungen was die fruchtige Mischung angeht , da es keinerlei künstlichen Beigeschmack gibt. Wie gesagt mich persönlich stört nur der Brandy ein wenig

In diesem Sinne wünsche ich Euch immer ein leckeres Liquid im Tank

#Fana #Fanavape #love #rhabarber #erdbeere #brandy #oldlove

Facebook Comments