Fana Vape – Your Time

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das ich das Bild verwende weiß der Hersteller im Übrigen. Ich habe natürlich die Genehmigung die Original Bilder verwenden zu können !!

Liebe Brüder und Schwestern ,

Herzlich Willkommen zu diesem Liquid Seminar. Heute nehmen wir uns ein wenig Zeit , um dieses Review zu lesen. Sowas nennen wir dann mal : Zeit für sich !! Wenn du dieses Review liest , ist es eben deine Zeit.

So nun aber Spaß bei Seite. Heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid aus dem Hause Fana Vape vorstellen. Es ist das dritte Liquid aus der DL Reihe. Insgesamt besteht die DL Reihe aus 4 Sorten und die MTL Reihe aus 6 Sorten. Heute haue ich Euch eine krasse Kombination um die Augen. Auf diese Idee muss man ehrlich gesagt erst einmal kommen. Nun aber zu den Details :

Geschmack : Apfel , Birne , Ingwer Minze und Menthol bringen Entspannung in der Hektik  

Anwendung : Mit Base oder Shots auffüllen – schütteln – fertig | ohne Reifezeit

Inhalt : 40ml Aromakonzentrat in 60ml Chubby

Inhaltsstoffe : 70% VG – veg. Glyzerin E422 (Ph.EUR.) | 30% PG – Propylenglykol E1520 (Ph. EUR.) | Aromastoffe

Preis : 12,90 € ( der Preis weicht natürlich ab wenn Ihr die passenden Shots mitbestellt ) 

Nach dieser kleinen Werbepause , möchte Ich euch Bitten wieder platz zu nehmen und eine entspannte Haltung einzunehmen. Beginnen wir nun gemeinsam und entspannt mit dem Review Seminar !!!

Handrücken Lecktest : Wenn man es von der Hand ableckt , schreit als aller erstes der Rote Apfel hier. Danach meldet sich ungefragt die Minze und das sehr dezent dossierte Menthol zu Wort. Im Abgang erkennt man dann auch die Birne. Den Geschmack des Ingwers sucht man vergeblich. Was mir allerdings fragen aufgibt : Brennt ganz dezent das Menthol auf Zunge oder doch der Ingwer ? Das sogenannte Brennen kennt jeder aus seiner Kindheit , ich sage nur diese roten Zimt Kaugummis.

Dampftest : Wie immer habe auch dieses Liquid in vielen verschieden Verdampfern getestet , da ich aber den Ingwer herauskitzeln wollte , dauerte dieser Bericht leider etwas länger. Wie jedes Review , beschreibe ich hier mein persönliches Geschmacksempfinden und soll nicht die Meinung aller Dampfer sein. Denn die Geschmäcker sind und bleiben verschieden !!!! Wie soll man nun anfangen ein Liquid zu beschreiben das so komplex ist was die Zusammenstellung der einzelnen Aromen angeht ? Alleine die Zutaten klingen schon heftig , wie ist dann erst der Geschmack ? Ich werde es dennoch versuchen. Zu Beginn merkt man einen Hauch von Menthol , Minze und dem Apfel. Je länger man es dampft , um so unterschiedlicher wird die Wahrnehmung. Mal kommt die Mischung so wie oben beschrieben , dann ist mal die Birne im Vordergrund und der Rest kommt nach. Was aber immer gleich bleibt ist das man zu beginn stets die Minze und das Menthol merkt. Die Birne kommt sehr dezent zum Vorschein und hat keine künstliche Nuance. Wenn man den Ingwer sucht , wird man einfach nicht fündig. Denn geschmacklich kommt er überhaupt nicht zum Vorschein. Was ich allerdings öfters mal festgestellt habe , das es hinten im Rachen etwas brennt. Aber das ist sehr sehr minimal. Wer hier auf der suche nach süße ist , den muss ich leider enttäuschen , denn alle Liquids sind ohne Sucralose.

Fazit : Ich bin eigentlich eher der süße Dampfer , aber hier muss ich sagen : Jammy. Das schöne an diesem oder den anderen Sorten ist , das die Coils geschont werden. Sie sind geschmacklich super und ich muss sagen , das es mir trotz der fehlenden süße schmeckt. Alleine die Zusammenstellung der Aromen ist perfekt aufeinander abgestimmt finde ich. Ich persönlich kann nur sagen : probieren lohnt sich !!1

In diesem Sinne , wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag !!

#fana #fanavape #apfel #ingwer #minze #menthol #birne

 

Facebook Comments