Flavour Smoke – Himbeer Bonbon on Ice

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). 

Sonnige Grüße Ihr lieben !!

Heute möchte ich Euch ein Liquid vorstellen , was der ein oder andere bestimmt schon kennt , dennoch werde ich auch hierzu meinen kleinen Senf dazu geben. Überall sieht man zur Zeit ein Fläschchen , das sehr markant wirkt durch seinen Inhalt. Nämlich das Rosa gefärbte Aroma von Flavour Smoke namens Himbeeer Bonbon ! Und wehe es möchte mir einer weis machen das es keine Lebensmittelfarbe enthält. Naja ob mit oder ohne Farbe ist ja Wurst , da diese Farben eh keine Auswirkung auf den Geschmack haben. Warum habe ich mir das geholt ? Der Lecktest hat mich damals richtig überzeugt und ich dachte : Wow Baby , das nenne ich mal eine Himbeere. Also zack , war es in meiner Tasche nach dem bezahlen. Doch ob es bei dem Wow auch beim dampfen geblieben ist , lest Ihr gleich nach der gewohnten Detail Schreiberei.

Geschmack vom Hersteller beschrieben :  Himbeere, Bonbon, Frische
Das Himbeerbonbon von Flavour-Smoke. Auserwählte, süße Himbeeren werden zu einem leckeren Himbeerbonbon verarbeitet. Ein Himbeerbonbon, wie es jeder kennt – abgerundet mit einer dezenten Frische.

Dosierempfehlung des Herstellers: Flasche bis Oberkante mit Base auffüllen, mischen, fertig

Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol (E1520), Glycerin (E422)

Flasche: 60 ml Chubby Gorilla mit Kindersicherung (befüllt mit 20 ml Aroma)

Produktion: Made in Germany

Preis : 9,90 Euro

Das war sie also , die kleine informative Detailansicht ! Kommen wir nun zum eigentlichen Test. Denkt bitte daran , das dieser Test wie immer nur als Anhaltspunkt dienen soll und es nicht die Meinung von allen Dampfern sein soll. Es ist meine persönliche Meinung. Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden , was auch gut ist.

Geruch : Der Geruch ist wunderbar. Man denkt man schnüffelt an einer reifen Himbeere die gerade frisch gepflückt wurde.

Lecktest : Wow was für ein Bombengeschmack. Eine süße und sehr reife Himbeere rutscht auf der Zunge umher und schlängelt sich schön sachte den Gaumen entlang. Nach dem süßen Früchte Erlebnis kommt dann eine dezente frische hinzu.

Dampfen : Wie immer wurde auch dieses Liquid in diversen Verdampfern getestet. Es wurden diverse Watteinstellungen und Coils verwendet , um das beste Ergebnis erzielen zu können. Als erstes muss ich sagen ich bin etwas enttäuscht vom Geschmack was es im Bezug auf das Dampfen angeht. Zu beginn jeden Zuges schmeckt man eine reife Frucht die auch eine wunderbare süße hervorbringt. Das Frische macht sich zu 60 % erst im Hals bemerkbar und dann auf der Zunge. Die Kombination der Frische und der Frucht , ist optimal zusammengestellt. Hier ist der Effekt : Erst die Süße dann die Frische perfekt erreicht worden. Man darf aber nicht vergessen das trotz der Frische , der Fruchtgeschmack nicht auf der Strecke bleibt. Was mich persönlich etwas enttäuscht , und das war bei 90 % der Verdampfer in denen es getestet wurde , mit der Zeit der metallische Geschmack. entweder ist es ein Irrtum oder die Zunge spielt mir einen enormen Streich. Man muss aber erwähnen , das die Himbeere sehr sehr identisch ist , und keinerlei künstlichen Beigeschmack aufweißt. Und das schaffen sehr sehr wenige was das Thema Himbeere angeht.

Fazit : Dieses Liquid ist super gelungen , keine Frage , für mich persönlich ist es allerdings kein All Day. Ich weiß nicht ob es an dem Streich der Zunge liegt mit dem metallischen , oder es was anderes ist. Wie gesagt es ist absolut ein gelungenes Liquid , vor allem die Himbeere ist sehr sehr identisch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch immer was leckeres im Tank !!

#flavour #himbeere #ice #bonbon

Facebook Comments