Freaky Vape – Candy

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Freaky Vape in Verbindung.

Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und Freaky Vape die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Guten Tag zusammen ,

heute möchte ich euch ein weiteres  Liquid vorstellen das aus der Psycho Cat Serie von Freaky Vape stammt . Warum auch immer die Serie Psycho Cat heißt , weiß nur der Hersteller selber. Die Labels der Flaschen ist schon einmal richtig geil gemacht , und wir hoffen , das wir am ende des Flascheninhalts nicht auch so aussehen. Ich muss ehrlich zugeben das ich von diesem Hersteller noch nie etwas gehört habe. Man kann ja schließlich nicht alles kennen. Zum ersten mal bin ich durch das Gewinnspiel auf  https://Vaparadise.social gestoßen. Mir ist sofort die total verrückte Katze aufgefallen. Und als ich registriert habe , was es ist , wurde ich neugierig. Kommen wir nun aber zuerst zu den Details des Liquids.

Geschmacksrichtung : Obst trifft auf Bonbons

Lieferumfang : Gorillaflaschen aus Plastik: 60ml  , Flüssigkeitsgehalt: 50ml

Zusammensetzung : 30% PG und 70% VG

Herkunft : Made in Polen

Preis : ca 10,90 € pro 50 ml ( Angabe ohne Gewähr )

 

Kommen wir aber nun zu dem eigentlichen Test.

Geruch : es richt sehr fruchtig. Man könnte meinen das frisches Obst vor einem liegt.

Handrücken Test : beim Lecktest erkennt man nur eine enorme süße. Irgendwie erinnert mich das an eine Bonbon Mischung mit diversen Geschmäckern. Das Obst kommt erst sehr sehr viel später.

Dampftest : Das ganze habe ich wir immer in diversen Verdampfern und unterschiedlichen Wattzahlen getestet. Am ende kam ich zum Entschluss das es mir im VG V5S besser schmeckt. Es gibt aber dennoch kleine aber feine Unterschiede zu den restlichen Verdampfern. Aber dazu nachher mehr. So nach was schmeckt es denn ? Es ist sehr schwer zu beschreiben nach was es wirklich schmecken soll. Zu Beginnt kommt einem erst eine halbe Tüte Bonbons in Rachen geschossen. Es ist angenehm süß und hat den Touch von frischem Obst. Welche Obst Aromen hier wirklich enthalten sind , lässt sich sehr schwer zuordnen denn dafür sorgt der Bonbon Geschmack. Ein klasse Schachzug vom Entwickler. Man kann also sagen das dieses Liquid eine kleine Obst Wundertüte ist.

Fazit : Auch die Nummer 2 aus der 5er Serie ist sehr gelungen. Was hier wirklich sucht potenzial hat , ist die Tatsache das man unbedingt wissen möchte , welches Obst enthalten ist. Ich glaube sogar das ich einen Apfel herausschmecken konnte . Aber wer weiß das schon.

So in diesem Sinne , mit viel Getöse ran an die Bonbon Dose  !!!

Euer H.P

 

#psycho #cat #freaky #freakyvape #worldofliquids

Facebook Comments