Freaky Vape – Grapy

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Freaky Vape in Verbindung.

Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und Freaky Vape die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Guten Tag Ihr Schlingel ,

heute möchte ich das 5. und letzte Liquid aus der Psycho Cat Serie von Freaky Vape vorstellen.  Ich muss ehrlich zugeben das ich von diesem Hersteller noch nie etwas gehört habe. Man kann ja schließlich nicht alles kennen. Zum ersten mal bin ich durch das Gewinnspiel auf  https://Vaparadise.social gestoßen. Mir ist sofort die total verrückte Katze aufgefallen. Und als ich registriert habe , was es ist , wurde ich neugierig. Kommen wir nun aber zuerst zu den Details des Liquids. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft die Flasche mit dem tollen Label schön in Szene zu setzen. Daher habe ich erneut die offizielle Grafik genommen ,denn so habt Ihr auch die Möglichkeit , alle Liquids namentlich noch einmal zu sehen. So fällt Euch eventuell sogar die Suche nach den anderen Sorten einfacher.

Kommen wir aber nun zu den Details :

Geschmacksrichtung : Eine kühle Trauben Süssigkeit.

Lieferumfang : Gorillaflaschen aus Plastik: 60ml  , Flüssigkeitsgehalt: 50ml

Zusammensetzung : 30% PG und 70% VG

Herkunft : Made in Polen

Preis : ca 10,90 € pro 50 ml ( Angabe ohne Gewähr )

Kommen wir aber nun zu dem eigentlichen Ergebnis :

Geruch : Vom Geruch her ist sehr schwer zu erkennen um was es sich wirklich handelt.

Handrücken Test :  Man erkennt sehr dezent eine wunderbare Traube. Das ganze ist wunderbar süß noch dazu.

Dampftest :  Auch hier habe ich den Test auf diversen Verdampfern mit unterschiedlichster Wattzahl gemacht. Es gab auf allen kaum einen geschmacklichen Unterschied. Aber nach was schmeckt es denn nun ? Die süße wird beim Dampfen ein wenig verstärkt. Man erkennt wirklich nur ganz minimal den Hauch einer Traube.

Fazit : Das Liquid ist super super lecker. Also für meinen Geschmack. Es hat eine herrliche süße und das ganze ist mehr wie ein Bonbon als eher eine süße Traube die mit etwas Candy gemischt ist. Geschmacklich bleibt die Traube zwar auf der Strecke , aber dennoch trägt sie ihren Beitrag dazu bei.

So in diesem Sinne war es das jetzt mit der Psycho Cat Reihe. Ich wünsche allen die eines aus dieser Serie in der Dampfe haben , ein genauso tolles Geschmackserlebnis wie ich es hatte. Vielen Dank noch einmal an Freaky Vape und World of Liquid.

Euer H.P

#psycho #cat #freaky #freakyvape #worldofliquids

 

 

 

Facebook Comments