Freaky Vape – Heini

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Freaky Vape in Verbindung.

Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und Freaky Vape die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Cześć wszystkim , Hallo zusammen ,

heute möchte ich euch ein weiteres  Liquid vorstellen das aus der Psycho Cat Serie von Freaky Vape stammt . Warum auch immer die Serie Psycho Cat heißt , weiß nur der Hersteller selber. Die Labels der Flaschen ist schon einmal richtig geil gemacht , und wir hoffen , das wir am ende des Flascheninhalts nicht auch so aussehen. Ich muss ehrlich zugeben das ich von diesem Hersteller noch nie etwas gehört habe. Man kann ja schließlich nicht alles kennen. Zum ersten mal bin ich durch das Gewinnspiel auf  https://Vaparadise.social gestoßen.  Dieses Liquid hat mir heute während der Testphase leider einen kleinen Schaden an meinem Akkuträger verursacht. Nein mir ist nichts in die Elektronik oder so gelaufen , sondern während ich den Akku wechseln wollte , machte sich meine Minikin V2 selbstständig und ist auf den Boden geflogen. Nun hat sich etwas verzogen und der Deckel schließt nicht mehr richtig. Egal denn sie funktioniert ja noch. Leider habe ich kein passendes Motiv gefunden um ein Foto zu machen , daher habe ich Euch die offizielle Grafik die nochmal alle Sorten zeigen. Kommen wir aber nun zu den Details :

Geschmacksrichtung : Ein fruchtiger Unterton mit Anis und einem kühlen Nachgang, Heini aka Heisenberg.

Lieferumfang : Gorillaflaschen aus Plastik: 60ml  , Flüssigkeitsgehalt: 50ml

Zusammensetzung : 30% PG und 70% VG

Herkunft : Made in Polen

Preis : ca 10,90 € pro 50 ml ( Angabe ohne Gewähr )

So nun kommen wir aber zum eigentlichen Test :

Handrücken :  Leicht fruchtig und eine gewisse Art von frische. Der Abgang hat etwas von  Kaugummi finde ich.

Dampftest : Wie üblich habe ich auch dieses Liquid auf diversen Verdampfern getestet. Am Ende kam ich zu dem Fazit : Es bleibt sich fast gleich. Wer jetzt denk : Man wir wissen wie Heisenberg schmeckt , täuscht sich. Denn den bekannten WC Stein Geschmack sucht man hier vergeblich. Wie soll man das jetzt beschreiben ? Es ist eine leicht fruchtige Note. Diese bleibt etwas länger auf der Zunge liegen. Während man das fruchtige auf der Zunge schmeckt , sich fragt : Hey wann kommt der WC Stein wird plötzlich von einer Anis Note überrascht. Die Kombination aus Frucht und Anis harmoniert wunderbar. Die Frische die man beim Handrücken Test wahrnimmt , sucht man vergeblich.

Fazit : Auch dieses Liquid ist wunderbar gelungen. Für mich persönlich ein absolutes Highlight aus dieser Serie. Wer auf Anis steht , wird dieses Liquid definitiv lieben. Der Anis ist sehr intensiv aber nicht zu übertrieben.

Das war es dann schon wieder von mir. Lasst Euch das Heini schmecken !

Euer H.P

#psycho #cat #freaky #freakyvape #worldofliquids

 

Facebook Comments