Freaky Vape – Leni

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Freaky Vape in Verbindung.

Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und Freaky Vape die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Tach Ihr Schlingel ,

heute möchte ich Euch das 4te von insgesamt 5 Liquids aus der Psycho Cat Serie von Freaky Vape vorstellen. Wie Ihr alle bereits von den anderen 3 Sorten wisst , lernte ich diese Liquids erst durch https://Vaparadise.social kennen. Dort wurde nämlich die gesamte Box verlost. Ich habe mir vorgenommen es eigentlich erst am Ende der Serie vorzustellen , aber irgendwie lies mir dieses keine Ruhe. Also habe ich mir gedacht : Pfeif auf das was das Hirn dir sagt , die Zunge und der Gaumen möchten es jetzt. Also habe ich meinem Hirn in diesem Fall wiedersetzt.

Kommen wir aber nun zu den kleinen aber feinen Details :

Geschmacksrichtung : Zitronenkuchen

Lieferumfang : Gorillaflaschen aus Plastik: 60ml  , Flüssigkeitsgehalt: 50ml

Zusammensetzung : 30% PG und 70% VG

Herkunft : Made in Polen

Preis : ca 10,90 € pro 50 ml ( Angabe ohne Gewähr )

So nun kommen wir aber zum eigentlichen Test :

Geruch : Der Geruch erinnert mich an meine Kindheit. Es kommt mir vor als ob ich neben meiner Oma in der Küche stehe und ihr Zitronenkuchen im Ofen ist.

Handrücken : Junge ist das lecker. Es ist wunderbar süß , eine wunderbare Zitronen Note und das beste an dem ganzen ist : Es schmeckt wie die rohe Teigmasse von Omas Kuchen.

Dampftest :  Auch hier kamen wieder diverse Verdampfer zum Einsatz. Und auf allen schmeckte es gleich. Geschmacklicher Unterschied liegt hier aber eher in der Wattzahl. Geht man ü 50 Watt schmeckt das ganze eher wie ein misslungener Teig. Bei 30 Watt ist es ein wunderbar süßer Kuchen mit einer sehr dezenten Zitrone. Das schöne an dieser Zitrone ist : kein künstlicher Nachgeschmack !

Fazit : Wenn ich nicht schon ein solches Liquid als Favoriten hätte , wäre dieses aber meine absolute Nummer 1 im Bereich Zitronenkuchen. Sollte der Hersteller mehr in diese Richtung planen , dann werden auch diese zu 100 % ein Erfolg.

In diesem Sinne

Lasst es Euch schmecken . Euer H.P

#psycho #cat #freaky #freakyvape #worldofliquids

Facebook Comments