Freaky Vape – Twisted

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Freaky Vape in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und Freaky Vape die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Guten Tag zusammen ,

heute möchte ich euch ein Liquid vorstellen das aus der Psycho Cat Serie von Freaky Vape ist . Warum auch immer die Serie Psycho Cat heißt , weiß nur der Hersteller selber. Die Labels der Flaschen ist schon einmal richtig geil gemacht , und wir hoffen , das wir am ende des Flascheninhalts nicht auch so aussehen. Ich muss ehrlich zugeben das ich von diesem Hersteller noch nie etwas gehört habe. Man kann ja schließlich nicht alles kennen. Zum ersten mal bin ich durch das Gewinnspiel auf Vaparadise.social gestoßen. Mir ist sofort die total verrückte Katze aufgefallen. Und als ich registriert habe , was es ist , wurde ich neugierig. Kommen wir nun aber zuerst zu den Details des Liquids.

Geschmacksrichtung : Erdbeere, Zitrone, Limoneneis

Lieferumfang : Gorillaflaschen aus Plastik: 60ml  , Flüssigkeitsgehalt: 50ml

Zusammensetzung : 30% PG und 70% VG

Herkunft : Made in Polen

Preis : ca 10,90 € pro 50 ml ( Angabe ohne Gewähr )

 

Kommen wir aber nun zu dem eigentlichen Test .

Geruch : ja bin ich denn in der Südsee ? Es kommt dir beim leichten drücken der Flasche sofort ein Zitrus Duft die Nase hoch geschlichen .

Handrücken Test :  es schmeckt sehr süß , sehr dezent fruchtig , ein Hauch von Zitrone. Das ganze erinnert mich irgendwie an ein Bonbon.

Dampftest :Das ganze habe ich wir immer in diversen Verdampfern und unterschiedlichen Wattzahlen getestet. Am ende kam ich zum Entschluss das es mir im VG V5S besser schmeckt. Es gibt aber dennoch kleine aber feine Unterschiede zu den restlichen Verdampfern. Aber dazu nachher mehr. So nach was schmeckt es denn ? Ich nehme bei jedem Zug erst einmal zu 90 % nur eine Mischung aus der Zitrone und der Limone wahr. Die Erdbeere finde ich so gut wie gar nicht. In den anderen Verdampfern ist sie auch nicht wirklich heraus zu schmecken. Was die anderen Verdampfer wiederum preisgeben , ist eine wunderbare Zitrus Kombi. Beim Giant schmeckt man dafür jede einzelne Komponente der Zitrusfrüchte. Das ganze ist natürlich beim dampfen nicht zu süß wie bei dem Handrücken Test zu erwarten war.

Fazit : Es ist ein sehr gelungenes Liquid , dennoch gibt es 2 Kleinigkeiten die ich hier vermisse. Punkt 1 : ich vermisse die Erdbeere. Hier ist es so , das die Zitrusfrüchte den Geschmack der Erdbeere unterbuttert. Sprich : sie kommt nicht wirklich zur Geltung. Punkt 2 : In fern es mich an Eis erinnern soll , frage ich mich immer noch. Es fehlt nämlich das leicht sahnige , außer es geht mehr in die Richtung Wassereis. Das sind aber nur ganz kleine Faktoren die mich etwas stören. Dennoch ist es ein sehr leckeres und vor allem ein sehr gut gelungenes Produkt , was ich freunden die Zitrusfrüchte mögen , gerne empfehle.

In diesem Sinne , Vape on , Vape safe

Euer H.P.

#psycho #cat #freaky #freakyvape #worldofliquids

 

Facebook Comments