HEBB Cleaning – Reinigungsstäbchen

Hallöchen Ihr Putzteufel ,

heute muss ich ausnahmsweise mal nicht den schönen Satz mit ab 18 Jahren tippen da dieses Produkt ja nicht wirklich was mit dem Konsum von Nikotinhaltiger Flüssigkeit zu tun hat. Es handelt sich hierbei um eine fusselfreie Alternative zum normalen Wattestäbchen. Diese Reinigungsstäbchen sind komplett neu auf den Markt und für die Dampferszene entwickelt , wobei ich sagen muss das man sie auch anderweitig verwenden kann , z.B zum reinigen von Luftschlitzen. also auf gut Deutsch : Brauchst du bei der Reinigung keine Wattefussel , nimm HEBB. Kommen wir aber wie gewohnt zu der kleinen Detailansicht.

Qualitäts Beschreibung des Herstellers :

Unsere Reinigungsstäbchen bestehen aus 100% erneuerbaren Materialien. Es werden keine zusätzlichen Stoffe zugesetzt. Materialien die hier verwendet werden sind 100% Baumwolle und Holz.

Auf Grund eines speziellen Verfahrens in der Herstellung, ist es uns gelungen, dass das Markenprodukt im normalen Gebrauch, nicht fusselt und eine besonders hohe Saugkraft aufweist.

Vorteilsbeschreibung des Herstellers :

  • fusselfrei
  • DripTip Reinigung in Sekunden
  • Kondensationsflüssigkeit und Ablagerungen effektiv beseitigen
  • 510er Anschlusspol mit Gewinde, schnell und sauber reinigen
  • überschüssiges Liquid beim neu wickeln entfernen
  • maßgeschneiderte Größen für eine saubere Verdampferkammer: 3,5mm 5mm 6mm 8mm
  • 100% Baumwolle und Holz

Stärken und Inhalt pro Box : 8 mm = 30 Stück  ; 6 mm = 50 Stück ; 5 mm = 60 Stück und 3,5 mm = 100 Stück

Preis pro Box : 5,49 €

Herstellerland : Österreich

So das waren da mal die wichtigste Details für Euch ! Kommen wir nun zu eigentlichen Testergebnis:

Wie Ihr oben auf den leider etwas unscharfen Bildern erkennen könnt , ist so ein Stäbchen leicht zu verstehen und individuell einsetzbar so wie du es benötigst.

Verpackung : Die Stäbchen kommen in Ihrer jeweiligen Stärke in einer Pappschachtel zu Dir. Sie liegen in einer Art Schublade die man einfach nur von oben herausdrücken kann.

Qualität : Die Qualität ist 1A . Sie sind super verarbeitet und weißen keinerlei Fussel auf. Wenn man sie das erste mal sieht , könnte man meinen das man Zuckerwatte in der Hand hat. Die Watte wurde super zusammengerollt , quasi schon gepresst ist aber immer noch enorm Saugstark. Man könnte sagen : HEBB – nimmt das Liquid da auf wo es liegen bleibt. Es erinnert irgendwie von der Qualität an ein Damen Hygieneprodukt. Das Stäbchen saugt gut und gerne ca 2 – 3 ml Liquid auf und behält es ohne das was tropft. Ja ja ich weiß : Wer nutzt denn sowas zum Liquid aufsaugen ? Ausschütten geht schneller. Klar geht das schneller aber man testet ja alles bei so einem Produkt. Ich habe jede Stärke ausprobiert in unterschiedlicher Anwendung bei meiner Dampfe. Der 510er Anschluss ist sauber und fusselfrei , die Coil nach dem ausglühen ( gebrauchte Coil und nicht neu ) sogar von inne fusselfrei von den Ablagerungen befreit , die Airflow unten trockengelegt , Drip Tip sauber und auch die DT Aufnahme sauber. Ich habe es auch an meiner Spielkonsole probiert , die Lüftung war sauber und es blieb keine Watte hängen. Also nicht nur für die Dampfe ideal.

Fazit und Preis Leistung : Das Preis Leistungsverhältnis finde ich persönlich für die Qualität sehr angemessen. Wenn man die einzelnen Stärken in einer kleinen Box transportiert , kann man jede Stärke mitnehmen. Es ist also nicht wirklich notwendig die Originalen Verpackungen mit zu nehmen. Für mich sind diese Stäbchen vor allem ideal für die Arbeit , denn da habe ich so gut wie nie Tempos dabei. Vor allem ist es einfacher eine Alte Bonbondose in der Tasche zu haben , als ne Dicke Tempos Packung. Für mich ein klares Urteil : Nützlich für unterwegs und zuhause. Bedenkt bitte das dies meine persönliche Meinung zu diesem Produkt ist und spricht nicht für alle Putzenden Dampfern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und fusselfreies Putzen.

#stäbchen #hebb #cleaing #watte

Facebook Comments