Justfog – Minifit

   

Der folgende Bericht ist nur für Personen die das 18. Lebensjahr erreicht haben !! Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein , dann wechsel bitte jetzt auf Youtube und schau dir Kinderserien an ! Denn wenn du jetzt nicht auf Youtube gehst , wirst du ein leben lang in der Kinderabteilung einkaufen !!!!

Moin Ihr Dampfer ,

heute wage ich mich mal einen kleinen Hardware Bericht. Na ob das gut geht , weiß ich nicht aber das entscheidet ja Ihr. Es geht heute mal um ein , sagen wir mal Einsteigergerät. Viele sagen das man es durchaus als Einsteiger verwenden kann. Dem stimme ich nur teilweise zu. Ich persönlich finde , das es eher was für die DL ( Direkt Lunge ) Dampfer ist , die auf MTL ( Mund zu Lunge ) umsteigen wollen oder es testen wollen auch geeignet. Wie gesagt das ist meine Meinung. Ich persönlich nutze sie im Auto und für die Anwendung von Nikotinsalze.

Kommen wir aber nun zu den Details des kleinen Gerätes :

Technische Details :

Funktionsweise : elektronisch geregelt

Höhe :  70 mm

Breite : 21 mm

Tiefe : 15 mm

Gewicht : ca. 20 g

Lademöglichkeit : per USB ( integrierter Akku )

Step up / Step down : nein

Farbvarianten : Silber , Rot , Schwarz , Bronze , Blau

Preis : ca. 17,95 – 19,95 € je nach Shop

Ein 3er Pack Pods kostet so ungefähr 9 Euro. Auch das ist wieder Shop Abhängig.

Kommen wir nach den Details zu gaaanz vielen Buchstaben ( Spoiler ) .

Warum habe ich mir dieses kleine Gerät gekauft ? Na ganz einfach , ich möchte nicht immer im Auto die Scheiben putzen und zur Verwendung von Nikotinsalz.

Mein erster Eindruck ist sehr sehr positiv. Sie ist klein , handlich und man kann sie in jeder Tasche verstauen. Wer jetzt meint , das man ein Gerät in der Hand hält das einen bomben Geschmack hervorbringt , hat sich hier geschnitten. Für mich persönlich reicht der Geschmack aus um keine Kippe mehr anzufassen. Sie erfüllt also ihren Zweck. Klar werden starke Raucher auch weiterhin hin und wieder zur Pyro greifen , aber mit diesem Gerät wird es weniger. Die Minifit hat eine 3 klick Schaltung ( an und aus ). Befüllt wird das ganze dann über den Pot der herausnehmbar und austauschbar ist. Auf dem Pot befinden sich 2 kleine Löcher die , die Airflow sind. In den Tank passen ca. 1-1,5 ml Liquid rein. Egal wie man die Minifit transportiert , sie läuft nicht aus.

Was man allerdings beachten sollte : Macht den Pot nicht zu voll , denn so könnte es sein , das Ihr etwas Liquid in den Mund bekommt. Der Akku hält je nach Zugverhalten gut 3-4 Tage. Wenn man sie allerdings so oft verwendet wie man rauchen würde , hält der Akku aber locker einen kompletten Tag.

Fazit : Für mich persönlich ist die Minifit ein Ideales Gerät für die Arbeit. Ich nutze sie aber nicht nur da , sondern auch viel im Auto. Der Umstieg von DL auf MTL erleichtert dieses Gerät zu 100 % . Der nächste Vorteil ist auch das ich sie während der Fahrt auch noch laden kann. Was der Einsatz an Neueinsteiger angeht muss ich sagen , eignet sie sich auch. Sie ist günstig , leichte Handhabung , leicht zu befüllen usw. Wer also umsteigen möchte , ist hier eigentlich gut beraten meiner Meinung nach.

So ich würde sagen ich höre nun auf Euch mit Buchstaben zu bombardieren. Ich wünsche Euch allen einen Schicken Tag und stets ein leckeres Liquid im Tank ( egal in welchem ).

 

Euer H.P

#justfog #minifit

Facebook Comments