Liquid Labor – Fizzy Additiv

Liquid Labor – Fizzy Additiv
( das Abgebildete Produkt enthält kein Nikotion ist nicht zum puren Dampfen geeignet )

Per Zufall habe ich damals auf Facebook einen kleinen Beitrag gefunden über den ich heute Berichte. Es handelt sich hierbei um ein kleines , nennen wir es mal ” Liquid Gimmick ” .

Dieses Gimmick kommt aus dem Hause Liquid Labor und ist in 2 Größen erhältlich. Die S Größe beinhalten 10 ml und kostet so um die 4 Euro. Die XL Größe mit 100 ml liegt bei satten 28,20 Euro.

Folgende Dossierung und Reifezeit gibt der Hersteller so an :

Dosierung im Solo-Liquid 1 — 3%
Dosierung im Mix-Liquid 1 — 3%

Reifezeit 2-5 Tage

Als ich es zum Testen bekam ( vielen dank an Ohms Dampfershop ) war ich erst einmal skeptisch. Das war ich aber bereits schon ab dem Moment als ich den Bericht gesehen habe. Dennoch habe ich mich getraut es zu verwenden. Da ich ja nicht wirklich normal bin , habe ich es in ein Erdbbeer Donut Liquid gemischt ( Brause Glasur ) . Das ganze habe ich dann ca 6 Tage stehen lassen.
Als ich es vom Handrücken abgeleckt hatte war ich etwas fasziniert denn es ist leicht süß und prickelt so schön. Wenn man es aus einem Bauchnabel leckt dann prickelt es aber nur auf meiner Zunge .

So nun gehen wir aber lieber zu meiner Einschätzung.

Ich finde dieser Zusatz ist eine schöne Idee um Getränke Liquids das gewisse etwas zu verpassen. Aber bitte nicht in Bier Geschmäckern . Das ganze hält auch was es verspricht keine Frage , dennoch ist es für Cloud Chaser nicht wirklich geeignet finde ich. Bei jedem einzelnen Zug habe ich das Prickeln nur im Hals und nicht wirklich auf der Zunge. Ich finde das man mit der MTL Variante eindeutig mehr Spaß haben wird und sich so auch der Effekt auf der Zunge bemerkbar macht. Beim Cloud Chasing bekommt man diesen Effekt auf der Zunge nur ganz minimal zu spüren.

Fazit : Ein süßes kleines Gimmick an und für sich. Aber testet es einfach selber . Für mich ist es leider nichts da ich kein MTL mehr dampfe.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar