Nebelfee – Gelbes Feenchen

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). 

Hallo Ihr Schlingel ,

das ist oftmals die Begrüßung der bekanntesten Person im Bereich des Dampfens. Wer kennt unsere Nebelfee denn nicht ? Er hatte schon sehr früh seine eigene Aroma Serie gehabt. Neben diversen Aromen oder Liquids , entwickelte er auch einen Box Mod und einen Verdampfer. Den Verdampfer kennen viele von Euch bestimmt es handelt sich um den Nato . Ach ne , ne , ich Schelm. Der heißt ja Mato. Kommen wir aber lieber zu den Details bevor ich Euch zu viele Buchstaben um die Ohren haue.

Geschmacksrichtung : Feinste Zitrone trifft auf Vanille und eine lecker Creme

Lieferumfang : 10 ml Aroma in einer 60 ml Chubby Flasche

Reifezeit : 3 Tage +

Preis : 9,95 €

So Ihr Schlingel , nun wisst Ihr was Euch erwartet und was der Spaß kostet. Kommen wir aber nun zum eigentlichen Test. Bitte daran denken das dieser Test meine persönliche Meinung ist und nicht für alle Dampfer spricht. Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden !!!

Geruch : Eine wunderbare Mischung aus Zitrone und Creme , kriecht dir beim drücke der Flasche in die Nase.

Handrücken Lecktest : Eine schöne süße Zitronencreme tanzt auf der Zunge Samba. Es erinnert einen irgendwie an die Füllung einer Zitronenrolle !!

Dampftest :  Wie immer wurde auch dieses Liquid in unterschiedlichen Verdampfern getestet. Ich habe damals meine ersten Kontakt mit Nebelfee Produkten vor ca 4 Jahren , da war sein Milcharoma sehr beliebt. Mir sagte es damals leider nicht zu aber dennoch habe ich mich erneut an ein Liquid gewagt. Den Lecktest habe ich damals in meinem Offi in Laichingen gemacht und habe es haben wollen. Nach einer Reifezeit von knapp 5 Tage konnte ich es einfach kaum noch erwarten. Das ganze erinnert mich wirklich sehr wie die Sahnefüllung aus einer Zitronenrolle. Was mir nach längerem dampfen aufgefallen ist , das ich mit der Zeit die Creme nicht mehr schmecke. Die Zitrone ist hier sehr dominant aber das sagt die Beschreibung ja schon. Was mir persönlich auf dauer nicht zusagt , ist das die Zitrone mit der Zeit einen künstlichen Touch aufweist. Trotz diesem Touch ist es gelungen.

Fazit :  Für mich persönlich ist es leider kein All Day geworden. Ich dampfe es gelegentlich zu Kaffee und Kuchen oder am Abend wenn mich die Kuchen Lust überrennt. Was mich hier ein bisschen stört , ist das die Zitrone nach längerem dampfen eben diese Künstliche Note aufweist. Dennoch ist es gelungen !! Zitronen Fans kommen hier sicherlich eher auf Ihre kosten als ich.

Ich wünsche Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank !!

#fee #feenchen #nebelfee #nebel

Facebook Comments