PJ Empire – Applegizer

 Die Angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt, ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit PJ Empire in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Mahlzeit zusammen ,

heute stelle ich Euch ein Liquid vor das der ein oder andere eventuell schon kennt. Es kaommt aus dem Hause von PJ Empire und ist aus der Slushy Queen Serie. Ich bin ja , wie ihr schon wisst ein PJ Fan von Beginn an , so ist es auch nicht möglich gewesen an diesem Liquid nicht vorbei zukommen. Damit habe ich nun wirklich alle komplett durch !! Ich durfte auf der Hall of Vape natürlich auch den Chef endlich einmal persönlich kennenlernen , und muss sagen er ist genauso super wie seine Produkte ! Ein sehr netter und zielstrebiger Mensch. Kommen wir aber nun zu den Details , denn mein Gesülze soll ja nicht alles versauen ( Lach ) .

Beschreibung des Herstellers : Apfel, Kiwi, Energy Drink
Saftiger Apfel gemischt mit reifer Kiwi, gemixt mit Energy Drink und das ganze auf Eis.

Mischungsverhältnis: 30% PG / 70% VG

Inhaltstoffe: Pflanzliches Glycerin, Propylenglykol, Aroma

Lieferumfang :60 ml Kunststoffflasche (befüllt mit 50 ml überdosiertem Liquid)

Preis : um die 17 Euro

Kommen wir nach der schriftlichen Detailansicht aber zum eigentlichen Testergebnis.

Handrücken Test :  Man schmeckt zu beginn einen wnderbar reifen Apfel herraus der sich mit etwas vermischt das man schlecht zuorden kann. Im Abgang bleibt der reife süße Apfel mit einem Hauch frische sehr lange auf der Zunge liegen.

Geruch : Es riecht fruchtig , süß aber auch irgendwie , wie ein Energy Getränk.

Dampftest : Wie immer habe ich es in diversen Verdampfern getestet und muss sagen das es doch geringe geschmackliche Abweichungen gibt. Dem einen schmeckt es im Tröpfler ( mir ned wirklich ) , dem anderen schmeckt es in einem Flashy bessser usw. Mir gefällt im Giant der Geschmack deutlich besser. Wie bei all den anderen PJ Liquids ist auch hier ein sanftes und schmackhafter Geschmack und eine wunderbare Dampfentwicklung garantiert. Wonach schmeckt es denn nun ? Es schmeckt irgendwie wie eine Art Südsee Energy. Nehmt einfach mal ein Kiwi Energy und haut einen frisch gepressten Apfelsaft dazu. So kann man es denke ich optimal beschreiben. Es ist sehr schwer hier die einzelnen Komponenten geschmacklich herauszufiltern. Was man aber deutlich und sehr lange auf der Zunge hat , ist der reife Apfel der wunderbar süß ist. Der minimale Cooler Anteil schwächt dann etwas ab und so bleibt die Frucht über.

Fazit : Es ist und ich kann es mit stolz sagen , ein weiteres sehr gelungenes Liquid. Die Qualität hat selbst nach den ganzen Liquids nicht nachgelassen. Es ist eher etwas überarbeitet das man noch mehr Geschmack hat. Wer also ein Liebling von Apfel und Energy ist , wird hier meines Erachtens nach fündig. Ich wünsche PJ für die Zukunft alles Gute und kann sagen das auch die neuen Kreationen mein sein werden !!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen fruchtigen und Energie geladenen Tag !!

Euer H.P

#pj #pjempire #apple #energy

 

Facebook Comments