PJ Empire – Cotton Queen Watte

 Die Angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt, ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Ja Servus Miteinander ,

ich sende Euch erst einmal wunderbare Grüße von der Schwäbischen Alb ra. Heute möchte ich Euch mal einen anderen Test vorstellen der für mich ersteinmal komplett neu ist. Da ich mehr der flüssige Tester bin , wage ich mich dennoch heute mal an eine andere Kategorie. Ich persönlich bin ja schon ein Fan von PJ Empire seit beginn an. Ich darf mit stolz sagen das ich bereits die gesamte Palette durchhabe. Von den Fertigen Liquids , Aromen , Base , Nikotinshots und nun auch die Watte. Warum ich so auf PJ abfahre ? Die Qualität , der Geschmack und vor allem es kommt nicht alle paar Wochen was neues auf den Markt. Sie lassen sich Zeit und entwickeln das ganze alles in Ruhe. Ok was soll das jetzt aber mit der Watte ? Was kann man da entwickeln usw ?  Entwickeln sicherlich nicht , aber man die beste Watte suchen und eben vermarkten. Kommen wir aber nun zu den Details des Produkts !

Beschreibung : 

Eine weitere Queen wurde im PJ Empire gekürt und beglückt uns nun mit Ihrer speziellen Premium-Watte. Die Watte der Cotton Queen überzeugt, so wie die anderen Produkte von PJ Empire, mit bester und reinster Qualität.
Die fluffig weiche Konsistenz ermöglicht eine leichte und saubere Verarbeitung. Schon ab dem ersten Zug kommt ausschließlich der unverfälschte Geschmack des Liquids zur Geltung. Zudem ist die Watte äußerst  hitzeresistent, wodurch sie selbst nach einem Dry-Hit genießbar bleibt.
Cotton Queen Watte eignet sich besonders gut für alle Arten von RDA und RDTA’s, da sie über ein großzügiges Speichervolumen verfügt. Selbstverständlich stammt diese Watte aus kontrolliertem Anbau!

Eigenschaften : 

  • extrem klarer Geschmack
  • hohe Kapillarwirkung
  • großes Speichervermögen
  • Dryburn resistent

Preis : 8,95 € für 10 g ( geliefert wird sie in einer Chuppy Flasche )

Kommen wir nun zum eigentlichen Testergebnis :

Handling : Die Watte ist in einem kompletten 10 g Strang in eine Chubby Flasche gedrückt. Man findet beim öffnen aber sofort den Anfang. Sie ist seht weich , fluffig und lässt sich prima reisen. Sie hält zu dem das Liquid ein weniger länger in den Fasern als bei so manch anderer. Oder irre mich einfach nur. Was das Thema Dryburn angeht muss ich sagen das habe ich leider schon geschafft da ich sie zu gering verwendet habe. Schwabe halt.

Geschmack : Sie hat keinerlei Eigengeschmack. Diese Watte saugt das Liquid sehr schnell auf und verteilt es super schnell im gesamten Strang. Die Geschmackwiedergabe vom Liquid ist im Endeffekt so wie bei fast jeder anderen Watte auch.

Fazit : Ich bin von der Watte natürlich begeistert. Der einzige Nachteil ist nur das sie enorm fusselt , aber das gefussel kann man ja wegbrennen. Alleine die Verpackungsart finde ich schon klasse. Wer also eine saugfähige Watte sucht , die das Liquid etwas länger speichert , sollte diese einfach mal ausprobieren !

In diesem Sinne wünsche ich Euch frohes Dampfen , Wickeln und erfolgreiches Watteverlegen !

Euer H.P

#PJ #pjempire #cotton #watte

 

 

 

Facebook Comments