PJ Empire – Slushy Queen Fizzorange

PJ Empire – Slushy Queen Fizzorange

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Testobjekt wurde selbst finanziert!
Keine bezahlte Werbung!!!

Heute stelle ich euch das Fizzorange von PJ Empire vor, dieses ist als Aromalongfill in einer 60 ml Bottle für ca 8€ bei verschiedenen Händlern erhältlich.
Eine Reifezeit benötigt dieses Liquid meiner Meinung nach nicht und ich habe es gleich am nächsten Tag gedampft.
Aber laut Hersteller soll es 7 bis 10 Tage reifen.
Ich habe meine Flasche mit HP geteilt und er wird seines länger reifen lassen und mich später ergänzen.

Ich habe meines mit einer 3mg 50/50 Base aufgefüllt und einmal im Nautilus GT mit einem 0,7 Ohm Fertigcoil getestet und einmal im Psyclone Tröpfler mit 0,6 Ohm zwischen 20 und 25 Watt.

Herstellerangabe:
Eine spritzige Coke in Kombination mit fruchtiger Orangenlimo und angenehmer Kühle – dem FIZZ Effekt!

Geruch:
Es riecht leicht nach Brause und dennoch nach Spezi. Vom Geruch her am ehesten wie die Cola-Brausestäbchen zu beschreiben.
Sehr angenehm und vielversprechend.

Lecktest:
Hier schmeckt es sehr süß und wie wenn man Spezisirup pur probiert, eine Mischung aus Cola und Fanta mit einer frischen Note, die aber nicht zu extrem ist. Dennoch sehr angenehm und ich persönlich finde einfach nur lecker.

Geschmack:
Ich habe bestimmt schon 10 ml davon nur im Tank davon gedampft bevor ich es auch im Tröpfler versucht habe. Zuerst war ich skeptisch, da alle Limoähnlichen Liquids die ich vorher probiert habe, absolut nicht mein Fall waren. Aber das hier hat mich persönlich echt vom Gegenteil überzeugt. Einfach nur mega lecker. Obwohl es ein Getränke-Geschmack ist, ist es mir nicht zu süß. Es schmeckt tatsächlich wir eine Mischung aus Cola und Fanta, also Spezi und ist sehr authentisch. Auch der leichte Frischeeffekt finde ich hier sehr angenehm und passt gut dazu. Es hat auch beim Einatmen einen ganz leichten Brauseeffekt, was ich sehr geil finde. Aber meine Schwester die bei mit mitgetetestet hat, nicht so anspricht.
So verschieden sind Geschmäcker. Es schmeckt im Tröpfler etwas weniger süß, aber dort kommt eher die fruchtige Komponente durch und auch die Frische ist noch etwas milder. Fakt ist aber, dass ich es in beiden Verdampfern super fand und auch angenehm zu dampfen, nichts kratzt oder ist zu krass im Geschmack.

Fazit:
Preislich absolut im Rahmen, wie jedes 60 ml Longfillaroma momentan. Geschmacklich habe ich nichts zu meckern, im Gegenteil ich finde es trotz meiner anfänglichen Skepsis super lecker und ein klarer Allday Favorit. Momentan wechsle ich es immer mit dem Dash One Mango Ice ab und dampfe gerade nichts anderes mehr. Für alle Spezifans nur zu empfehlen.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße eure Yvy
#Aromatest #PJEmpire #Frizzorange #DieLiquidtester

Facebook Comments

Yvi W. Autor