Superfine Alien Coils – MR-Coils

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von #MRCOILS.
Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit MR Coils in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Whaaaaats aaaaaaaaaappp Vapers ?

Heute versuche ich mich einmal an einem Review was ich eigentlich gar nicht beherrsche. Es handelt sich um Coils. Ich als Noob was das Thema angeht , versuche ich es dennoch. Also bitte killt mich nicht gleich !!!!

Heute möchte ich Euch einen kommenden Stern am Coil Himmel vorstellen. Es handelt sich hierbei um die kleine aber feine Coilschmiede namens : MR – Coils aus Memmingen. Das ganze begann bei MR wie bei so vielen auch auf dem Stammtisch. Erst kam einer an und bat um Wickelhilfe , dann der nächste usw. Doch irgendwann hieß es : Hey kannst du mir einen Vorrat an Coils machen ? Tcha , so fing es an. Und nun hat der Coilbauer eine eigene FB Seite , Visitenkarten und ein paar zufriedene Kunden. Er ist zwar komplett am Anfang , aber jeder weiß : Top Qualität brauch Übung und Zeit. Per Zufall bin ich eben auf die angesprochene FB Seite gestoßen und beobachtete sie eine Weile. Plötzlich bekam ich eine PN von MR . Wir haben uns ein wenig unterhalten und plötzlich sagte er : gib mal bitte deine Adresse damit ich dir welche zusenden kann. Die Meinung von meinen Stammi Leuten kenne ich ja schon , suche aber noch unabhängige Meinungen. Tcha und da sind wir nun. Kommen wir aber nun zu den Coils  :  da steht alles drauf was Ihr für Infos benötigt. Der Preis dieser Coils liegt bei sage und schreibe nicht 12 Euro das paar , nicht 10 Euro nein , sage und schreibe 9 Euro. Ja Ihr lest richtig. 9 Euro !!! Die Verarbeitung ist erste Sahne und das nenne ich Qualität. Geliefert werden die Coils in einer kleinen Flasche mit Korken. Darauf befindet sich dann der Aufkleber wo die Details draufstehen.

Diese Coils lassen sich zu dem noch wunderbar in jeden Verdampfern normal einbauen. Kommen wir aber nun zum Geschmacklichen Bericht :

Sie bringen den Geschmack schnell und sehr klar rüber. Es gibt keiner metallischen Beigeschmack oder sonst was. Das Glüh bild ist gleichmäßig und man muss sie wirklich nur ganz kurz aufglühen lassen. Es gibt nicht einmal einen kleinen Hotspot. Sie glühen sofort beide gleich auf.

Mein Fazit zu diesen Coils :

Sie sind wirklich die 9 Euro wert. Sauber verarbeitet , toll verpackt und vor allem waren sie sehr schnell bei mir. Dazu kommt das der Hersteller sich gerne bei Fragen zur Verfügung stellt , und das wichtigste ist : Er übt noch , so das er bald mehr Qualität anbieten kann. Ich persönlich kann diese Coils mit ruhigem Gewissen anderen Dampfern empfehlen , und das hat nichts damit zu tun das wir sie zum testen bekamen. Für mich persönlich ist bei einem Bericht immer etwas entscheidend : Die Qualität des Produktes.

Ich wünsche MR – Coils an dieser Stelle , ganz viele Kunden die hoffentlich genauso zufrieden sind wie ich. Und wer sich persönlich ein Bild machen möchte kann gerne eine PN über seine FB Seite senden.

In diesem Sinne

Vape on , Vape safe – Euer H.P

#MRCOILS #coils

 

 

 

Facebook Comments