The Bro´s und Dr.Kero – Vanille Tobacco

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung. Das Aroma wurde von mir selbst gekauft.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Guten Abend liebe Community 🙂

Diesmal möchte ich euch von meinem absoluten Allday berichten.

The Bro´s & Dr. Kero – Vanille Tobacco

Beschreibung: Die Zusammenarbeit zwischen The Bro´s und Dr. Kero verspricht uns ein intensives Tabakaroma mit einer feinen Vanillenote. Dafür wird die No.1 von The Bro´s mit dem köstlichen Vanillepudding von Dr. Kero kombiniert. Das Endergebnis ist ein kräftiges Tabakaroma mit einer subtilen Vanillenote im Abgang.

Inhalt: 10ml Aroma in einer 60ml Chubby Flasche, die mit Base und gegebenenfalls Nikotin auf 60ml aufgefüllt werden.

Preis: 8,95€ im Durchschnitt.

Meine Meinung: Für mich die perfekte Mischung aus den beiden Komponenten Vanille und Tabak 😋.
Einfach lecker und absolut nicht aufdringlich, auch für die Menschen in der direkten Umgebung.
Es schmeckt mir einfach zu allem, egal ob ich einen Kaffee genieße oder ein Kühles Blondes.
Ich bekomme einfach nicht genug davon 🙂.
Es kommt beim Einatmen der leichte Tabak, der absolut angenehm ist, und beim Ausatmen kommt zum Tabak die leckere Note eines Vanillepuddings dazu und macht das Ganze angenehm cremig.
Das ganze Aroma ist meiner Meinung nach absolut gelungen.

Angemischt habe ich es mit einer 80/20 Base auf 3mg Nikotin.

Als Setup habe ich hier die Aegis Solo und den Expromizer v4 .

Wicklung: Ich persönlich wickle meine Setups MTL mit 0,3er Edelstahl auf 2,5mm bei 8 – 12 wicks und liege meist bei ungefähr 0.9 bis 1.2 Öhmchen.
Persönliches Fazit: Mega lecker und einfach ein Aroma,was absolut Allday fähig ist.
Seit 2 Wochen dampfe ich es im Expromizer und er schmeckt immer noch 1A und ich habe kein einziges Mal die Watte getaucht.
Absolute Empfehlung Meinerseits.
So nun ist aber gut für heute und ich wünsche euch einen angenehmen ruhigen Abend und immer leckeres Liquid im Tank 🙂

Euer Timo 🙂

#tobacco #tabak #drkero #vanille

 

Facebook Comments