Triple Royal – Brown

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller oder Hendelkens Vape Shop in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Servus zusammen ,

heute möchte ich Euch ein Aroma /Liquid aus der Trippel Royal Reihe vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Brown !!

Erst einmal vielen Dank an Hendelkens Vape Shop , die uns die Serie zur Verfügung gestellt haben. Ich  persönlich bin ja nicht wirklich ein Freund von Tabak Liquids , aber irgendwie hat das Gold etwas. Bin mal gespannt ob mich die anderen beiden auch überzeugen können. Kommen wir aber nun zu den Details :

Inhalt : 10 ml in einer 60 ml Flasche
Dosierempfehlung : auffüllen mit 50 ml Base – FERTIG!
Reifezeit: 3-5 Tage, anwenderabhängig
Inhaltsstoffe: Propylenglycol (PG) E1520 (Ph. Eur.), natürliche/naturidentische Aromastoffe

Preis : zwischen 9 und 10 Euro ( je nach Shop )

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Ergebnis. Denn Ihr wollt ja auch wissen , nach was das ganze schmeckt. Bitte denkt daran , das auch dieser Test meine persönliche Meinung ist , er nur als Anhaltspunkt dienen soll und spricht nicht für alle Dampfer. Denn die Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Kommen wir aber nun zum eigentlichen Teil.

Geruch : Es riecht irgendwie wie ein alkoholisches Getränk mit einem kleinen Hauch von Kaffee. Wenn man aber genauer schnüffelt , erkennt man sogar einen kleinen Hauch von Tabak.

Lecktest : Dann wollen wir der Zunge mal wieder einen kleinen Horror Schock verpassen. Ok der Horror blieb doch aus. Es schmeckt ein wenig bitter und süß. Es ergibt sich irgendwie eine Mischung aus Tabak , Kaffee und noch etwas. Ob es das angekündigte Karamel ist , kann ich nicht wirklich sagen.

Dampfen : Wie immer wurde auch für dieses Liquid jeweils ein unterschiedliches Setup verwendet. Ich würde sagen wir werden ein kleines Interview mit der Zunge führen denn sie schmeckt es ja auch.

Schreiberling : Hallo liebe Zunge , vielen Dank das du dich für dieses Interview kurz Zeit nimmst.

Zunge : Bitte , bitte und danke das du mich auch mal mit einbeziehst !!

Schreiberling : Was kannst du uns zu diesem Liquid denn sagen im Bezug auf den Lecktest und den Dampftest ?

Zunge : Ja da gibt es gravierende Unterschiede. Der Lecktest hat mich ein wenig geschockt. Doch das Dampfen war die Überraschung schlecht hin. Zu Beginn bekomme ich erst den Hauch von einem Tabak – Kaffee Gemisch auf mich gelegt. Es ist enorm herb und etwas bitter zu gleich. Nach den ersten Zügen kommt dann aber immer mehr der Kaffee zum Vorschein , während sich der Tabak dezent in den Hintergrund legt. Die süße kommt wohl vom Karamell , was allerdings geschmacklich nicht wirklich erkennbar ist. Geschmacklich zwar nicht da , aber es sorgt für die süße und nimmt dem ganzen ein wenig das herbe.

Schreiberling : Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Fazit : Für mich persönlich ist dieses Liquid leider nicht das , was ich mir erhofft habe. Es müsste mehr ein perfekteres zusammenspiel zwischen Tabak und Kaffee geben , oder einfach den Kaffee etwas weniger dosieren. Es ist für jeden der Tabak , Kaffee und süße mag , ein eventuell interessantes Liquid. Es bedeutet aber nicht das es schlecht ist , es kann eventuell auch dran liegen das ich weder Tabak noch Getränke Liquids dampfe. Für jeden der also auf diese Komposition steht , ist das absolut ein muss. Ideal ist es natürlich für MTL !!

In diesem Sinne wünsche ich Euch immer leckeres Liquid im Tank.

#kaffee #tabak #triple #tabakkaffee #karamel

 

 

Facebook Comments