Triple Royal – Vanilla

Die angezeigten Texte sind für  Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller oder Hendelkens Vape Shop in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Servus zusammen ,

heute möchte ich Euch ein Aroma /Liquid aus der Trippel Royal Reihe vorstellen. Es handelt sich hierbei um das VANILLA !!

Erst einmal vielen Dank an Hendelkens Vape Shop , die uns die Serie zur Verfügung gestellt haben. Ich  persönlich bin ja nicht wirklich ein Freund von Tabak Liquids , aber irgendwie hat das Gold etwas. Bin mal gespannt ob mich die anderen beiden auch überzeugen können. Kommen wir aber nun zu den Details :

Inhalt : 10 ml in einer 60 ml Flasche
Dosierempfehlung : auffüllen mit 50 ml Base – FERTIG!
Reifezeit3-5 Tage, anwenderabhängig
Inhaltsstoffe: Propylenglycol (PG) E1520 (Ph. Eur.), natürliche/naturidentische Aromastoffe

Preis : zwischen 9 und 10 Euro ( je nach Shop )

So das war es dann schon wieder mit der kleinen aber feinen Detailansicht. Kommen wir nun zu meiner persönlichen Meinung , die wie bei allen anderen Reviews auch , nur als Anhaltspunkt dienen soll. Denn jeder hat so seinen eigenen Geschmack !!!

Geruch : Das ganze riecht schon sehr dezent nach Vanille. Je länger ich daran rieche um so mehr komm ich zum Entschluss das es wie mein Autoerfrischer riecht. Was natürlich nicht abwertend sein soll.

Lecktest : grundgütiger Gott nach was schmeckt das denn ? Der Tabak kommt etwas bitter rüber und das Geschmacksbild zu beginn ist eher gruselig. Im Abgang kommt dann aber eine wunderbare Vanille zum Vorschein , die mich irgendwie an einen Pudding erinnert. Aber wir wissen ja alle : der Lecktest sagt nicht zwingend etwas über den Geschmack beim dampfen aus .

Dampftest :  Getestet habe ich wie immer auf diverse Verdampfern !! Ich persönlich bin etwas überrascht wie sich der Geschmack beim dampfen selber zeigt. Der Lecktest war für meine Zunge ein persönlicher Horror , aber nach dem ersten Zug konnte man auf der Zunge ein großes ? spüren sobald am die Zunge auf den Gaumen presste. Die Frage der Zunge war bestimmt : ist das echt das Liquid , womit du mir einen Zungeninfarkt verursacht hast ? Alter das ist doch nie und nimmer das selbe. Doch , liebe Zunge es ist ein und das selbe. So nun beschreibe doch mal wie es dir zusagt. Ja also lieber Schreiberling. Erstens : Da spüre ich eine sehr dezente aber dennoch dominante Tabaksorte. Zu beginn spüre ich aber keinen Hauch der Vanille. Diese kommt sehr sehr spät und bleibt lange auf mir liegen. Zweitens und letztens : Es ist eher was für Tabakliebhaber die früher auch so Vanille Zigarillos usw geraucht haben.

Fazit : Wer eher auf süßen Tabak steht , ist hier genau richtig. Der Tabak erinnert einen eher an einen Zigarillo als an eine normale Kippe. Wer diese Sorte also früher gerne Gequalmt hat , ist bei dieser Sorte total richtig. Es passt vor allem zu einem guten Whiskey an einem gemütlichen Abend. Mein persönlicher Geschmack ist es leider nicht , da mir der Tabak etwas zu stark ist vom Geschmack.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit diesem Stoff

#triple #tabak #tabakvanille #vanilla #vanille

Facebook Comments