Uncle Moe Explosive von Sweet and Berries

ExplosiveHeute mal wieder ein fruchtiges Aroma, diesmal das Uncle Moe Explosive von Sweet and Berries.

Beschreibung des Aromas:
Leckerer Fruchtmix mit Erdbeere & Pfirsich, abgerundet mit Apfel.

Lieferung:
Geliefert werden 10 ml Aroma in einer Glasflasche.

Mischen:
Angemischt habe ich das Aroma mit 4,5% in einer 50/50 Standardbase.
Die Reifezeit betrug rund eine Woche.

Dampferlebnis:
Bei diesem Aroma stehen Pfirsich und Erdbeere definitiv im Vordergrund, wobei hier sogar der Pfirsichanteil ein klein wenig mehr vorhanden ist. Apfel kann man wirklich nur ganz am Rande in Nuancen wahrnehmen.
Dankenswerter Weise schmeckt der Pfirsich hier nicht einfach nur nach Pfirsichschale oder nach irgendeinem Fruchtgummi sondern schon recht authentisch. Aber auch der Apfel (wenn auch nur dezent vorhanden) und die Erdbeere sind hier sehr gelungen.
Insgesamt ein sehr leckerer Fruchtgeschmack, die drei verwendeten Früchte bilden in dieser Zusammensetzung einen interessanten Geschmack.

Persönliches Fazit:
Was mich auf jeden Fall positiv überrascht, dass dieses Aroma sehr ergiebig ist. Mit den 4,5%, mit denen ich mein Liquid angemischt habe stellt sich auf jeden Fall schon ein kräftiger Geschmak ein. Vielleicht hätte es sogar noch ein kleines bischen weniger sein können.
Der Geschmack ist frisch und fruchtig, die drei Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt.
Ich denke, dass ich mir das Aroma im Frühjahr auf jeden Fall wieder anmischen werde, allerdings werde ich dann ein kleines bischen Cooler mit zugeben – damit hätte ich dann ein wirklich leckeres und auch erfrischendes Frühlings-Fruchtliquid.
Wer Früchte in so einer Kombi mag sollte mal einen Versuch wagen.

 

Bis zum nächsten mal
Stefan

*Bitte nicht vergessen: Geschmack ist individuell.
Ich bringe in diesem Review MEINE persönliche Meinung zum Ausdruck, die sich nicht zwingend mit dem Rest der Menschheit (incl. des Herstellers) decken muss.
Die Reviews erstelle ich, weil ich Freude daran habe, die unglaubliche Vielfalt des Dampfens zu entdecken und meine persönlichen Erfahrungen zu teilen.
Eine monetäre Zuwendung für meine Reviews erhalte ich nicht. 

Bitte denkt dran, Dampfen erst ab 18.

#uncle_moe #explosive

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Steamwolf in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Facebook Comments