World of Liquid .Alcoholics Serie .Deck Jenials

 Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit World of Liquid in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID für den Gewinn des Gewinnspiels von dem ich schon gar nicht mehr weiß wann das war  . Peinliche kleine Einleitung 

Ihr werdet es nicht glauben , ich wurde schon wieder von den freundlichen Helfern in Blau angehalten. Ich habe bereits im Auto schon einen kleinen Wutanfall bekommen. Immer habe ich das Pech. Als der Polizist dann ausstieg musste ich etwas schmunzeln. Warum ? Ganz einfach : Es war der gleiche der mich schon damals angehalten hatte. Ich drehte schon die Scheibe herunter und hielt die Unterlagen bereit. Polizist : Ach ne schau an , der Alkohol E-Zigaretten Raucher ! Ich : Sorry , aber ich rauche nicht , sondern ich dampfe !! Der Gesichtsausdruck war unbezahlbar !! Polizist : Weswegen ich sie angehalten habe : Ich habe hier ein Anfängerset und bin soweit komplett zufrieden , aber mir schmecken kaum diese Flüssigkeiten ! Mein Gesichtsausdruck : Unbezahlbar 🙂 . Also haben wir uns mitten am Straßenrand mal unterhalten. Ich fragte Ihn , er fragte mich. Am Ende wollte er an meiner Dampfe ziehen und sagte plötzlich : WOW das ist lecker , was ist das ? Ich zeigte Ihm die Flasche , und er wollte dann sofort eine Flasche haben. Mit bedauern musste ich Ihm sagen , das es dieses Liquid nicht mehr zu kaufen gibt. Er war enttäuscht. Aber wir machten einen Deal , wenn ich mal angehalten werde von Ihm wegen eines kleinen Verstoßes , dann zahle ich keine Strafe ( Euro ) sondern er bekommt diese Flasche. Ob der Deal irgendwann mal zustande kam , oder ob er eingewilligt hat , werdet Ihr nie erfahren 🙂 .

So nun aber zurück zum eigentlichen Test !!

Details :

Mischverhältnis : 70 VG / 30 PG

Preis : Da es die Serie nicht mehr gibt kann ich leider auch keinen Preis mehr nennen !!

Testergebnis:  

Geruch :  Es riecht wie ein alter Whisky. Das Aroma des Geruchs ist sehr identisch wie sein trinkbares Original.

Handrücken Test :  eine leicht süße Note kombiniert mit der herbe des Whiskys . Das Whisky Aroma kommt etwas später und bleibt eine ganze Zeit auf der Zunge liegen!

Dampftest:  Getestet habe ich es auf 2 verschiedenen Verdampfern mit wie immer unterschiedlicher Wattzahl. Hängen geblieben bin ich eigentlich nur auf meinem Tröpfler. Begründung : Ich bin kein wirklicher Fan von Whisky. Irgendwie verträgt mein Magen nicht. Ok das dampfen ist wieder anders. Aber den Geschmack mag ich irgendwie nicht. Daran merkt man das ich überwiegend Biertrinker bin 🙂 . Der Geschmack ist an und für sich so wie sein Original. Es ist eine wunderbare Mischung aus Whisky und Honig. In meinem Tankverdampfer bekommt man als erstes so wie es sein soll den Whisky zu schmecken. Der Honig kommt dann im nachhinein. Durch das Honig Aroma wird das ganze natürlich ein wenig süßer. Warum nutze ich es nur im Tröpfler ? Da ich das Getränk schon nicht wirklich mag , suchte ich ich eine alternative. Und diese fand ich eben bei meinem Tröpfler. Dort kommt der Honig für mich sehr gut durch und der Whisky Geschmack kommt eher im nachhinein. Dennoch bleibt der Whisky nicht auf der Strecke , sondern er wird nur etwas minimiert.

Fazit :  Auch dieses Liquid aus der Alcoholics Serie ist sehr gelungen. Wer also am Wochenende gerne Jacky trinkt , kann dies jetzt auch Ohne dicken Kopf danach genießen. Das beste daran : Es ist Alkoholfrei und kann auch während der Arbeit und während der Autofahrt genossen werden.

In diesem Sinne Vape on , Vape safe

Euer H.P

#alcoholics  #deckjenials  #worldofliquid  #whisky

Facebook Comments