World of Liquid –CoCo Boo

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID für den Gewinn des Gewinnspiels von dem ich schon gar nicht mehr weiß wann das war  . Peinliche kleine Einleitung.
Wieder einmal war ich mit dem Auto unterwegs und dampfte während der fahrt so vor mich her , als ich mit meinem total nebeligen Auto in eine Verkehrskontrolle kam. Zu meinem bedauern musste ich dann auch noch anhalten und musste alles vorzeigen. Der Polizist der meine Papiere wollte , meinte : Sie dürfen aber so nicht weiter fahren , das ist entspricht nicht der Verkehrssicherheit ! Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme : Kollege lass den Mann in Ruhe , er dampft bestimmt wieder leckeres Zeug. Na H.P was haben wir denn heute leckeres in der Dampfe ? fragte er. Ach heute ist es mal wieder ein kleines Alkoholische Geträmk. Es handelt sich umd die Alkoholfreie Version von Batida de Coco. Da stehe ich ja voll drauf , sagte er und bat mich mal ziehen zu dürfen. Also gab ich Ihm meine Dampfe und er war sofort hin und weg. Da wir uns so gut verstehen , habe ich Ihm doch gleich die Flasche gegeben. Nein das nennt man nicht Bestechung.
So nun kommen wir aber zu den Einzelheiten :
Mischverhältnis : 70 VG / 30 PG
Preis : Da es die Serie nicht mehr gibt kann ich leider auch keinen Preis mehr nennen !!
Testergebnis :
Geruch : Es riecht wunderbar nach Kokosnuss
Handrücken Test : Wenn man es ableckt , könnte man glatt meinen das es das Original ist. Wer also die Alkoholische  Version kennt , weis genau was ich meine.
Dampftest : Getestet habe ich es eine ganze Zeit lang und vor allem auf diversen Verdampfern bei unterschiedlichen Ohm und Wattzahlen. Ich habe deswegen etwas länger gebraucht bei diesem Liquid da ich versucht habe etwas herauszukitzeln. Es ist mir aber irgendwie nicht richtig gelungen. Aber gehen wir nun über zu der Geschmacksbeschreibung. Es ist lecker , das steht außer Frage. Dennoch fehlt mir persönlich hier noch etwas. Es ist ein kleiner Hauch von Liqueur heraus zu schmecken so wie ein sehr dezenter Hauch der Kokosnuss. Beides Harmoniert sehr gut miteinander , dennoch finde ich persönlich das es etwas zu flach ist vom Geschmack. Mir fehlt hier irgendetwas. Die Kokosnuss ist wirklich sehr dezent und hätte eventuell etwas höher dossiert werden können.
Fazit : Es ist an und für sich ein sehr gelungenes Liquid. Wer es also eher dezent mag , wird es lieben. Für mich als Kokos Fan , ist die Nuss leider etwas zu schwach. Aber wie bei den anderen Liquids dieser Serie , merkt man auch hier , das sehr lange daran gearbeitet wurde um es sehr authentisch hinzubekommen.
MFG Euer H.P

Diese gezeigten Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Haupt-Sponsors WorldOfLiquid.de.

Die Angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt, ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit WorldOfLiquid oder dem jeweiligen Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
#worldofliquid #wol #alcoholics #CoCoBoo

Facebook Comments