Bad Candy – BlueBubble

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Keine bezahlte Werbung!
Süße Grüße !!!
Heute möchte ich Euch ein Liquid aus dem Hause Candy Vape vorstellen. Da ich den Geschmack von Kaugummi ja liebe , war dieses Liquid / Aroma ein absolutes muss. Der Hersteller ist Made in Germany und achtet sehr darauf , das authentische Aromen verwendet werden. Natürlich alles ohne irgendwelche Schädlichen Substanzen , so der Hersteller auf der eigenen Homepage. Die aktuelle Serie umfasst sage und schreibe 10 verschiedenen Sorten . Ich möchte nun aus zeitlichen Gründen , jetzt zu den Details kommen.
Lieferumfang: 20ml Aroma in 120ml Chubby Flasche
Preis: Je nach Shop etwa 12,95€
Reifezeit: Ich habe es nach 3 und 7 Tagen getestet
Beschreibung: Das Blue Bubble Longfill Aroma ist eine Mischung aus einer knackigen Blaubeere, Johannisbeeren und Zitronen Limonade, mit einem leichten Hauch von Kaugummi.
Nach der kleinen aber feinen Werbung , kommen wir nun zum aktuellen Ergebnis des Testverfahrens.
Schnüffeltest : Wenn Ihr auf die auf die Flasche drückt , wir die Nase erst einmal mit einem Hauch Kaugummi verwöhnt.
Handrücken Lecktest : Wenn Ihr es ableckt , dann kommt euch zuerst eine angenehme süße entgegen. Die süße vermischt sich dann im laufe Zeit mit einem tollen Kaugummigeschmack und verändert sich am ende dann zur Blaubeer – Kaugummi Mischung. Ein tolles Geschmackserlebnis alleine schon beim ablecken.
Dampftest : Wie ihr es von mir ja bereits gewohnt seit , habe ich auch dieses Liquid / Aroma in diversen Verdampfen getestet. Es wurden dabei unterschiedliche Watt und Ohmzahlen verwendet , um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Ich muss als erstes sagen das es nicht wirklich ein großer Unterschied ist bei den Verdampfern. Es gibt nur ganz minimale mini Abweichungen was das Geschmacksempfinden angeht. Beim allersten Zug merkt man  sofort eine wunderbare süße die sich mit dem Kaugummi vermischt. Man könnte doch glatt das Kauen anfangen. je öfter man an der Dampfe nuckelt , um so  mehr nimmt man dann auch die Blaubeere und den ganz dezenten Hauch einer Zitrone wahr. Hier liegt der Hauptgeschmack allerdings mehr auf dem Bubblegum. Für mich persönlich ist die Blaubeere hier echt nur ein süßes kleines Geschmacksgimmick.
Fazit :  Für mich persönlich ist ein wunderbares Liquid / Aroma. Es gibt hier keinerlei künstlichen  Beigeschmack und das Hauptaroma für mich persönlich ist der Kaugummi. Die süße + der Kaugummi verführt deinen Mund alleine schon dazu , eine Kaubewegung machen zu müssen. Ein absolut sehr gelungenes Liquid made Germany.
An die Hersteller : Macht weiter so. Ich werde mir auf jedenfall das ein oder andere zu Testzwecken noch ordern. Achtet weiterhin auf die Qualität und bleibt Eurer Linie treu.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank .
Euer H.P

Facebook Comments