Dog-E-Style – Travel Puss-E

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Heiße Grüße Ihr lieben !!!

Heute möchte ich Euch ein Liquid / Aroma Made in Germany vorstellen. Leider wissen wir nicht , wie viele Infos wir Euch zukommen lassen dürfen. Daher wird das ganze nun etwas kürzer als sonst. Daher werden wir jetzt die einzelnen Details weg lassen. Also den Preis , Lieferumfang usw und kommen direkt zum Ergebnis. Es ist weder eine bezahlte Beurteilung oder sonst etwas. Alle Artikel sind von uns käuflich erworben und alle Reviews sind unsere persönliche Meinung !!!!!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid / Aroma aus dem Hause Dog-E-Style vorstellen. Hierbei handelt es sich wie ihr oben schon gelesen habt um das Travel -Puss-E Aroma. Ich möchte auch nicht weiter um den heißen Brei reden denn wer die anderen Berichte gelesen hat , weiß warum der Hersteller solche netten Namen verwendet. Aber für alle die sie noch nicht gelesen haben , sie möchten sich mit diesen Namen von der Masse abheben !!! Kommen wir also nun zum eigentlichen Bericht.

Geruchstest : Wenn ihr Euer Stupsnäschen über die Flasche hängt und etwas drückt , schnuppert ihr zuerst die Mango. Bei nochmaligem drücken könnte man meinen das auch die Creme etwas leicht zu erkennen ist.

Handrücken Lecktest : Im ersten Moment werdet Ihr vielleicht denken : bäh das kann man doch nicht dampfen. Aber wir alle wissen : Lecktest schön und gut aber beim dampfen ist es immer anders. Im laufe der Sekunden hat man dann auf der Zunge eine tolle Mango Note liegen die sich ein wenig mit der Creme vermischt hat. Das leichte prickeln auf der Zunge kommt daher weil das Aroma hochkonzentriert ist.

Dampftest : Dieses Aroma / Liquid wurde wie gewohnt in unterschiedlichen Verdampfern mit unterschiedlichsten Ohm und Wattzahlen getestet. Je nach Watt ändert sich ein wenig der Geschmack der Mango. Bei ca. 80 Watt ist die Mango sehr intensiv und die Creme geht vollständig unter. Gehen wir aber mit Wattzahl ein wenig runter so kann merkt man auch die dezent die Creme. Die Mango selber hat nicht wirklich einen künstlichen Nachgeschmack. Sie ist süß und erinnert einen fast an eine überreife Frucht.

Fazit : Auch hier haben die Hersteller wieder eine tolle Arbeit gemacht. Es ist ein weiteres Mango Aroma / Liquid das ich top finde und das nach all den enttäuschenden Mango Liquids. Wenn es jemand Cremig mag und Mango liebt wird hier auf jeden fall fündig. Jungs macht weiter so , ich bin schon gespannt auf den Rest der noch kommen wird !! Wie auch hier gilt : Die Geschmäcker sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so. Auch dieser Test soll nur als ein kleiner Anhaltspunkt dienen und wird nie für alle Dampfer sprechen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Stöffchen imTank.

#pusse  #doggestyle #dogge #mango #creme #travel

Facebook Comments