Dampfbär – Eisbär

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Frostige Grüße Ihr lieben !!!

Heute möchte ich Euch Liquid Made in Österreich vorstellen. Das heute Aroma / Liquid ist eins von vielen aus der Reihe. Leider wissen wir nicht , wie viele Infos wir Euch zukommen lassen dürfen. Daher wird das ganze nun etwas kürzer als sonst. Daher werden wir jetzt die einzelnen Details weg lassen. Also den Preis , Lieferumfang usw und kommen direkt zum Ergebnis. Dieses Aroma / Liquid hat 2 Varianten. Die erste ist die normale Version mit einem normalen Hauch von kühle und die 2te ist die enorme Gehirnfrost kühle. Der Hersteller sagt das es ein Eisbonbon ist , ob das zutrifft lest ihr gleich.

Geruchstest : Es riecht enorm nach einem Bonbon namens Gletschereis. Also haut dem Hersteller seine Beschreibung schon einmal hin.

Handrücken Lecktest : Beim Lecktest erkennt man nicht gleich die Beschriebene Geschmacksrichtung. Denn die frische ist sehr enorm und unterdrückt ein wenig das Aroma. Im Nachgang allerdings erkennt man das Bonbon.

Dampftest : Wie immer wurde auch dieses Liquid in unterschiedlichen Verdampfern getestet. Egal in welchem Verdampfer ich es verwendet habe , ich kam ständig auf das gleiche Ergebnis. Zu beginn schießt einem die Kühle schön in den Rachen und sobald die etwas nachgelassen hat , erkennt man das Aroma. Für mich persönlich ist nicht wirklich ein Eisbonbon sondern eher ein ein Wick Blau Geschmack. Eisbonbon ist ja dezent süß was hier nicht der Fall ist. Auch beim MTL dampfen ändert sich geschmacklich leider nicht mehr viel. Es ähnelt zwar eher einem Wick Bonbon aber dennoch ist ein Hauch des Eisbonbons zu schmecken. Wenn auch sehr dezent , aber er ist da.

Fazit :  Ein gelungenes Aroma , aber leicht an der Beschreibung vorbei. Wenn ich ein Eisbonbon dampfen möchte , dann möchte ich auch das intensive Aroma schmecken. In der normalen Variante ist es sehr gut kombiniert mit der Frische. Wer es allerdings sehr kalt mag , sollte die Coool Version nehmen. Auch wenn ich den Eisbonbon Geschmack nur sehr dezent habe , ist es ein gelungenes Aroma. Ich persönlich würde sagen : Es ist eine Wick Eisbonbon Mischung. Hat bis jetzt noch keiner geschafft.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank.

#eisbär #eisbonbon #dampfbär

Facebook Comments