Dogg-E Style – Titt-e Twister

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Erotische Grüße Ihr lieben !!!

Heute möchte ich Euch ein Liquid / Aroma Made in Germany vorstellen. Leider wissen wir nicht , wie viele Infos wir Euch zukommen lassen dürfen. Daher wird das ganze nun etwas kürzer als sonst. Daher werden wir jetzt die einzelnen Details weg lassen. Also den Preis , Lieferumfang usw und kommen direkt zum Ergebnis. Es ist weder eine bezahlte Beurteilung oder sonst etwas. Alle Artikel sind von uns käuflich erworben und alle Reviews sind unsere persönliche Meinung !!!!!

Heute geht es um das TITT-E Twister. Und nein wir befinden uns nicht in der Biker Bar aus einem gewissen Film von diesem Tarantino und nein ihr werdet weder von Vampiren noch von Hunden gebissen. Der Hersteller verspricht in seiner Beschreibung das es sich hier um einen Zitronenkuchen handelt. Wer jetzt wunder was gedacht , tut mir leid das wir dich enttäuscht haben (  war ein kleiner Scherz ) . Kommen wir aber lieber zum eigentlichen Ergebnis bevor ich noch weitere schlechte Witze schreibe.

Geruchstest : Kennt ihr diese Backmischungen aus dem Kühlregal ? Wer sie nicht kennt stellt sich einfach den rohen Teig eines Zitronenkuchens vor. Wie wunderbar er nach Teig mit dem Touch der Zitronen duftet. Der Teig lässt eure Finger nervös werden und ihr verspürt den Drang mit dem Finger in den Feuchten Teig zu tunken und danach abzulecken. Genau so riecht auch dieses Liquid. Nun aber mal sachlich erklärt : Man riecht hier wunderbar den Teig und den kleinen Hauch der Zitrone.

Lecktest : Beim Lecktest hatte ich nicht wirklich den drang das Restliche Liquid abzulecken denn es wurde dezent bitter auf der Zunge. Die Zitrone macht hier wirklich geschmacklich alles kaputt. Es kommt eine künstliche Note zum Vorschein und das Teigige bleibt enorm auf der Strecke. Der Teiggeschmack kommt hier wirklich sehr sehr spät zur Geltung. Wir alle wissen aber – Was im Lecktest versagt , taugt zu 80 % in der Dampfe. Ob die 80 % hier zutreffen erfahrt ihr gleich im Dampftest.

Dampftest : Dieses Aroma / Liquid wurde wie gewohnt in unterschiedlichen Verdampfern mit unterschiedlichsten Ohm und Wattzahlen getestet. Dieses Aroma / Liquid ist nicht wirklich Watt oder Ohm abhängig , so empfinde ich es zumindest persönlich. Wenn Ihr es dampft dann legt sich sofort ein Teiggeschmack auf Eure Zunge. Nach dem nächsten Zug habt ihr dann den perfekten Zitronenkuchen Geschmack. Das Liquid ist nicht zu süß da es keine Sucralose enthält. Hier süßen echt nur die einzelnen Aromen. Trotz fehlender süße ist ein perfekter Zitronenkuchen.

Fazit : Was soll ich sagen. Unter vielen Zitronenkuchen die ich getestet habe , ist dies mit eines der besten. Geschmacklich super , kein künstlicher Nachgeschmack , nicht zu süß und zu 95 % sehr identisch. Was auch hier wieder neben dem geschmacklichen Highlight (  also für mich persönlich ) ist natürlich die Namensgebung.

Wie Ihr wisst ist dieses Review meine persönliche Meinung und spricht nicht für alle Dampfer. Denn die Geschmäcker sind und bleiben verschieden. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank.

Euer H.P

#dogge #doggestyle #titt-e #titt-etwister #twister #zitronenkuchen #kuchen #zitrone

Facebook Comments