Die Geschichte

Die Geschichte

Es begann etwa 6 Jahre nach dem Beginn des Dampfens, als Hans-Peter anfing, für eine Facebook Gruppe über seine neu gekauften Liquids zu schreiben.
Als er aber merkte, das in großen Gruppen viele Testberichte einfach in der Masse der Posts untergehen oder mit Kommentare versehen wurden die schon als geschäftsschädigend für die Hersteller oder Händler bezeichnet werden konnten, entschloss er sich dazu, keine weiteren Berichte mehr zu schreiben.

Irgendwann schrieb ihn ein Gruppen-Mitglied an und fragte, warum er denn keine Berichte mehr schreibe.
Über diese Frage wurde dann sehr lange diskutiert und er verstand die Gründe. Er fand es sehr schade, denn er fand es immer hilfreich die Tests zu lesen um ihm bei seiner Suche nach einem Allday-Liquid zu helfen.
Nach einiger Überlegung hatte Hans-Peter sich dann dazu entschlossen, eine eigene Facebook-Seite zu eröffnen.
Die Geburtsstunde der Liquid Tester war der 01.02.2015 um genau 20:32 Uhr mit dem Namen „Liquid Tests für jedermann„.

Seit dieser Zeit hat es nun einige Veränderungen in der personellen Zusammensetzung der Liquid Tester gegeben bis hin zu den heutigen Mitgliedern.
Einige der heute nicht mehr so aktiven Leute haben aber auch bleibende Spuren bei uns hinterlassen, wie z.B. Yvy, die lange Zeit Reviews verfasst und sogar eigene Aromen auf den Markt gebracht hat und der auch das heutige Logo der Liquid Tester zu verdanken ist. Auch an der Namensfindung der heutigen Liquidtester war sie beteiligt, und seit diesem Tag heissen wir nun:

Die Liquid Tester – ehrlich und direkt.

Und nun steht das Team in der aktuellen Besetzung, es folgen Berichte ohne Ende und die Likes wachsen immer noch.

Das gesamte Team sagt Danke für Euer Vertrauen in unsere Berichte und auch den Händlern und Herstellern sagen wir Vielen lieben Dank für das Bereitstellen von Testobjekten.

Wir hoffen, dass wir noch lange informieren und Euch Tipps rund um die Dampfprodukte geben dürfen.

Übrigens: Die Liquid Tester schlagen keinerlei Profit aus gestellten Testobjekten und werden dies auch in Zukunft nicht tun.

 

Vielen Dank sagt das Team von

Die Liquid Tester – ehrlich und direkt