Dogg-E Style – Morgenlatt-e

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Heiße Grüße Ihr lieben !!!

Heute möchte ich Euch ein Liquid / Aroma Made in Germany vorstellen. Leider wissen wir nicht , wie viele Infos wir Euch zukommen lassen dürfen. Daher wird das ganze nun etwas kürzer als sonst. Daher werden wir jetzt die einzelnen Details weg lassen. Also den Preis , Lieferumfang usw und kommen direkt zum Ergebnis. Es ist weder eine bezahlte Beurteilung oder sonst etwas. Alle Artikel sind von uns käuflich erworben und alle Reviews sind unsere persönliche Meinung !!!!!

Kommen wir nun erst einmal zu dem Namen : Der Name ist bewusst so gewählt worden denn dadurch möchten sie sich ein wenig von der Masse abheben. Was ihnen auch deutlich gelungen ist. Wenn mich einer fragt : Hey was dampfst du gerade und man darauf antwortet das ich die Morgenlatt-e dampfe fangen viele an zu lachen und wollen mehr wissen. Ich finde das persönlich MEGAAAAA.

Kommen wir aber lieber einmal zu dem persönlichen Urteil bevor ich weiter in Form einer kleinen Erotischen Geschichte weiterschreibe.

Geruchstest : Wenn Ihr euren Nasenrüssel über die Flasche hängt und drauf drückt , dann kommt euch eine Mischung aus Gummibären Duft oder eher so der Tropical Geruch.

Handrücken Lecktest : Also vom lecktest her kommt der erste Moment einem irgendwie bäh vor , aber von Sekunde zu Sekunde ändert sich der Geschmack auf der Zunge. Der Geschmacksablauf auf der Zunge sieht ungefähr so aus : bähhh , mhh Banane , oh leichte frische , oh Banane und frische und am Ende nur frische.

Dampftest : Dieses Aroma / Liquid wurde wie gewohnt in unterschiedlichen Verdampfern mit unterschiedlichsten Ohm und Wattzahlen getestet. Dieses Liquid ist etwas abhängig von der Wicklung und der Watt Zahl. Mal bekommt man die volle Fresse Banane und Frische , dann mal nur Banane und Frische oder Banane einen Hauch Beeren mit einem Hauch frische. Ich bevorzuge persönlich eher die letzte Geschmacksvariante denn so habe ich von allem etwas. Und bevor jetzt die Frage kommt ob es arg frisch ist kann ich Euch beruhigen. Die frische ist wirklich sehr dezent gehalten. Im großen und ganzen ist ein rundherum perfekt gelungenes Aroma.

Fazit :  Was soll ich sagen außer : Willst du mal an meiner Latte riechen ? Es ist rundherum perfekt zusammengestellt. Wir haben hier wirklich alles dabei von fruchtig bis hin zur dezenten Frische. Das einzige was ich persönlich schade finde , ist das die Banane ein klein wenig untergeht. Aber wirklich nur minimal. Was alleine die Namensgebung angeht gibt es für diese Kreativität ein riesen Lob denn um mal ganz ehrlich zu sein : Mit welchem Namen von Liquids kann man schon zweideutige Gespräche führen. Für mich persönlich könnte es fast ein All Day werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß mit der Morgenlatte wenn ihr daran denken solltet sie zu ordern. Aber auch ohne eine Latte wünsche ich Euch immer ein leckeres Liquid im Tank !!!

Mit feuchten grüßen  Euer H.P

 

#dogge #doggestyle #latte #morgenlatte #banane

 

 

Facebook Comments