Black Dog Vape – Ananas

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). 

Juten Tach zusammen ,

heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid aus der Hundehütte des Schwarzen Hundes vorstellen. Es dreht sich jetzt alles um die super süße Ananas !!

Die Ananas ist ja ein sehr beliebtes Obst. Banausen schmeißen sie auf Pizzen , andere lege sie auf Toastbrot zusammen mit Schinken und Käse usw. Aber die wirklichen Genießer dampfen sie eben oder mischen es mit Alkohol.

Kommen wir aber wie gewohnt erst einmal zur kleinen aber feinen Detailansicht :

Geschmacksrichtung : Eine fruchtig reife Ananas !!! 

Zusammensetzung : VG/PG 70/30

Größe und Nikotingehalt : 50ml Shortfill  / 0 Nikotin

Preis : 14,90 €

So nun wisst Ihr alle was Ihr bekommt wenn Ihr dieses tolle Liquid haben wollt !! Gehen wir nun über zu meinem persönlichen Urteil. Denkt bitte daran : Dieses Review ist meine persönliche Meinung und soll nicht für alle Dampfer sprechen. Denn wir alle wissen : Der eine sagt Hammer lecker und dem einen schmeckt es gar nicht !!! So nun aber zum Urteil !!

Geruch : Wenn man seinen Riechkolben über die Flaschen spitze positioniert und leicht auf die Flasche drückt , schießt dir ein wunderbarer Ananas Duft in den Zinken. Es duftet natürlich nicht so wie eine frisch aufgeschnittene Frucht , aber der Duft kommt dem sehr nahe.

Handrücken Lecktest :  Die Zunge fängt schon beim ersten Tropfen an Karneval zu feiern. Es ist wunderbar süß , fruchtig und der Geschmack der Frucht bleibt dir lange auf der Zunge erhalten !!

Dampftest :  Wie immer wurde auch dieses Liquid auf verschiedenen Verdampfern getestet mit unterschiedlichen Coils und Wattzahlen. Neu dazu gekommen ist allerdings ein MTL Test. Bei jedem einzelnen Zug schmeckt sofort eine Reife und Süße Frucht heraus. Man könnte meinen das man in die Frucht beißt. Hier muss ich allerdings dazu sagen das man es bitte nicht höher wie maximal 45 Watt dampfen sollte , da sonst der Geschmack nach jedem Zug sich verändert. Im MTL Test ist es konstant gleich und einfach lecker. Ich habe es mir angewohnt bei DL das ich die Zunge auf die Seite schiebe. Es ist einfach super wenn die Ananas auf den Gaumen und den Rachen trifft. Wer hier allerdings nach etwas künstlichem sucht , wird nicht fündig.

Fazit : Ja was soll ich denn noch dazu sagen ? Wie schon bei all den anderen Sorten die ich mir gekauft habe , war auch dieses wieder eine richtige Entscheidung. Wie bei all den anderen Sorten war ich auch hier auf der Suche nach einer künstlichen Note . Aber auch hier habe ich nichts gefunden. Man merkt eben bei all den anderen wie auch hier , das man sich sehr intensiv damit beschäftigt hat , das richtige Aroma zu finden !! Auch hier für mich eine Glasklare Kaufempfehlung für alle Ananas Liebhaber und die , die es werden wollen !!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag , und immer ein super leckeres Liquid im Tank !!!

#ananas #blackdog #black #dog #blackdogvape

Facebook Comments