Black Dog Vape – Banane

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren). Das ich das Bild verwende weiß der Hersteller im übrigen. Ich habe natürlich die Genehmigung die Original Bilder verwenden zu können !!

The Boss ? Big Boss ? Bananaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo mein Name ist nicht Kevin oder Bob von den Minions , dennoch möchte ich heute ein Bananen Liquid vorstellen. Das ganze ist mal wieder aus dem Hause Black Dog. Ob auch dieses Liquid gelungen ist , lest ihr nach einer kleinen Werbeeinblendung !!

WERBUNG !!!

Geschmacksrichtung : Eine süße reife Banane

Zusammensetzung : VG/PG 70/30

Größe und Nikotingehalt : 50ml Shortfill  / 0 Nikotin

Preis : 14,90 € ( zur Zeit leider ausverkauft )

Werbung ENDE !!

Was die öffentlich rechtlichen nicht schaffen im Bezug auf kurze Werbepausen , schaffen dafür wir !!! Kommen wir aber nun nach der Einleitung und der Werbung zum eigentlichen Test.

Wie Ihr ja alle wisst , spricht dieses Review nicht für alle Dampfer , denn die Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Wenn Ihr damit alle einverstanden seit , dann legen wir mal los. Nanana Bananaaaaa

Geruch : Es kommt mir so vor als ob ich an einer überreifen Banane schnupper oder mir der Duft einer Bananen Milch in den Riechkolben steigt.

Handrücken Lecktest : Lecke ich gerade an der Flasche ? Oder beiße ich gerade in eine Banane ? Nein !!! Ich lecke meinen Handrücken ab . Ja verdammich wo bin ich den hier gelandet ? Eine reife Banane liegt mir ohne Stückchen auf der Zunge , das kauen fällt flach. Hier schmeckt man eine wunderbare reife und süße Banane.

Dampf Test :  Wie immer habe ich auch dieses Liquid auf verschieden Verdampfern getestet und auch bei unterschiedlichen Wattzahlen natürlich. Ich persönlich liebe es eher in die Frucht zu beißen , als sie zu dampfen. Dennoch probiert man auch mal etwas anderes. Und was soll ich sagen ? Ich bin positiv überrascht. Es ist in der Tat mein erstes Bananen Liquid und es hat mich überzeugt. Authentischer geht es nicht mehr. Eine wunderbare süße , identischer Geschmack und keinen künstlichen Nachgeschmack. Auch diese Frucht hat Black Dog wieder wunderbar hinbekommen. Was mir persönlich aufgefallen ist , das man die Banane am besten mit wenig Watt dampft. Je Höher die Wattzahl um so eher wird sie nicht schmecken. 30 – 35 Watt finde ich persönlich für mich am besten. Wenn man zu weit oben ist , kommt es so vor als wenn man eine gebackene Banane verdampft die leicht angebrannt ist. aber am besten findet Ihr eure persönliche Einstellung !!!

Fazit : Auch hier beweist der Hersteller wieder , mit wie viel Mühe er seine Liquids macht. Ich habe langsam das Gefühl das es für Ihn nur eins gibt : Authentische Liquids !! Wer also Liquids mag , die dem Originalen zu 97 % nahe kommen , wird hier fündig !!

In diesem Sinne Vape on

Euer Stuart ( unna du Bananaaaaaaaaaaaaa )

#Blackdog #blackdogvape #banane

 

Facebook Comments