Black Dog Vape – I

 

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

 

Pelzige und sabbernde Grüße ,

Es ist mal wieder Zeit euch ein Liquid aus dem Hause des schwarzen Wau Waus vorzustellen. Es handelt sich hierbei um die Nummer 1 von insgesamt 5 Sorten !! Warum er gleich alle Sorten auf einmal vorgestellt hat ? Na ist doch logisch , er möchte das für jeden etwas dabei ist. So wie wir alle Black Dog kennen , wurden sie wieder lange und ausgiebig getestet und entworfen. Denn Qualität brauch eben seine Zeit !

Nach langem Sabbern , kommen wir aber wie gewohnt erst einmal zur Werbung auf dem Sender : Hundehütte 24.

Geschmacksrichtung :  Saure Colaflaschen mit Limette verfeinert

Lieferumfang : 20ml Aroma in einer 120ml Flasche

Preis : regulär 12,12 € ( aktuell durch die MwSt Senkung 10,75 € ). Die Preise können aber je nach Shop abweichen !!!

Nach der Kurzen Sabber Werbung , kommen wir nun zum eigentlichen Test !

Geruch : Wenn wir ein Hündchen an der Flasche schnüffelt , schießt Euch erst einmal eine Cola Note in den Riechkolben. Wenn man öfters drückt , erkennt man sogar ganz dezent die Limette.

Handrücken Lecktest : Man könnte glatt meinen , das es eine abgestandene Cola ist und kein Liquid. Das etwas hochkonzentrierte Aroma schmeckt in der Tat wie eine Tüte von den uns bekannten Fläschchen. Einen ganz dezenten Hauch Limette erkennt man zwar , aber sehr sehr schwach.

Dampftest : Wie immer und wie bereits gewohnt , wurde auch dieses Liquid in unterschiedlichen Verdampfern bei jeweils unterschiedlicher Watt zahl getestet. Ich muss ehrlich sagen das der Dampftest dieses mal sehr sehr klein ausfällt. Egal in was Ihr dieses Liquid dampft , der Geschmack bleibt gleich. Von Anfang bis Ende erkennt man ganz klar die wunderbare süße ( ohne Zusätze ) und den Cola Geschmack. Beides harmonisiert so wunderbar das wir meinen : Oh wie gut die Tüte ist zum Glück nicht leer. Dieses bedeutet : den Geschmack der Cola Flaschen zu 98 % getroffen. Wer hier den Geschmack der Limette sucht , muss wirklich sehr sehr lange suchen , denn das Cola Aroma ist sehr dominierend das sie untergeht.

Fazit :  Wie immer hat das Team von Black Dog eine klasse Arbeit gemacht. Dieses Liquid ist qualitativ genauso spitze wie die restlichen Sorten aus diesem Hause. Was mir hier persönlich sehr gefällt ist das Cola Aroma. Man könnte meinen das man eine abgestandene Cola dampft. Ein kleiner Aha Effekt wäre noch geil wie z.b das Bizzle Gimmick , aber ganz ehrlich ? Das braucht man nicht. Für mich eine klare Empfehlung für den Bereich Cola.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank

Euer H.P

#blackdog #dog #flaeschchen #cola #colaflasche

 

 

Facebook Comments