Danis E-Liquid – Ice Lemon Bomb

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Servus !!!

Heute möchte ich Euch mal einen neuen Hersteller vorstellen. Es handelt sich um Dani´s E-Juice. Der Macher hinter diesen neuen Marke hat bereits eine Menge Erfahrung im Bereich Liquids. Kaum hat er sich abgenabelt , erscheint neben der neuen Marke auch das erste Liquid / Aroma. Wie immer wurde auch dieses Aroma auf Herz und Nieren getestet , denn wir wollen ja alles , ok ok fast alle Zutaten entlarven. Erst war ich ein wenig skeptisch aber als ich wusste , wer dahinter steckt verging das. Denn ein Teil vom Team hat bereits mehrere schon getestet gehabt. Aber das bleibt unter uns !!!

Kommen wir aber nun zu den kleinen Details , denn ich weiß das viele eine Abneigung gegen zu viele Buchstaben haben und eher das wichtigste wissen wollen.

Geschmack:
Es soll eine Mischung aus Zitronen , Limetten und einem Eisbonbon sein.

Lieferumfang:
10 ml in einer 60 ml Flasche

Preis : zwischen 8,90 € und 9,90 € ( je nach Shop )

Nach dem wir nun die Werbung beendet haben , kommen wir zum wesentlichen , wir möchten ja nicht das Ihr vor lauter Worte keine Buchstaben mehr sehen könnt. Wie immer wurde dieses Liquid auf diversen Verdampfern getestet. Dieses Review ist meine persönliche Meinung und spricht nicht für alle. Ich habe dieses Aroma mit einer 80 / 20 Base aufgefüllt und 1 Woche reifen lassen. Der Hersteller sagte zwar das man es sofort dampfen kann , aber die Reifezeit ist bei mir schon normal.

Geruch : Wenn Ihr mit Eurem Riechkolben über der Spitze seit und vorsichtig auf die Flasche drückt , schießt euch der Eisbonbon Duft entgegen.

Handrücken Lecktest : Zu beginn denkt man eher , igitt was ist denn das ? Aber das bedeutet ja nichts. Denn beim Lecktest merkt man sofort eine Hochdosierte Mischung an Aromen , eine dezente Kühle des Bonbons , die leichte bittere Zitrus Note , also auf gut Deutsch : ein absolutes Geschmacks durcheinander.

Dampftest : Nach dem der Lecktest schon so lala war , hat mich der Dampftest echt von den Socken gehauen. Ich bin ganz ehrlich und musste echt zweimal auf die Flasche schauen ,  ich hätte mich ja eventuell in der Flasche geirrt. Aber nein , es war tatsächlich richtige Flasche. Wenn man es dampft , fliegen Euch die Zitrone und die Limette auf die Zunge. Diese Mischung wirkt echt etwas säuerlich ( nein das kommt einem nur so vor ) und leicht bitter. Man erkennt nicht einmal eine künstliche Note und das obwohl Zitrone und Limette das oft im Abgang haben. Wenn dann die Sauer macht Lustig Aromen von der Zunge verschwinden , kommt das Bonbon zur Geltung und bleibt sehr lange auf der Zunge liegen. Je öfter man an der Dampfe zieht , um so mehr vermischen sich alle Aromen miteinander. Die kühle des Aromas ist ideal ausgeglichen und sind nicht zu heftig. Also keine Angst Ihr bekommt keine Eislaufbahn kalte Lunge oder Gehirnfrost.

Fazit : Vom Igitt Igitt beim Lecktest mal abgesehen ( ja wir sollen es ja auch dampfen und saufen ) ist es eine absolute Überraschung beim dampfen. Es ist ein gelungenes Liquid wo die Aromen schön harmonieren. Das was mich persönlich etwas stört , ist das es eine Zitrusfrucht zu viel ist. Die Limette untergräbt ein wenig die Zitrone aber das ist es nicht. Das Eisbonbon ist so perfekt dafür , das man meint , es läge ein Bonbon im Mund. Auch das eine künstliche nicht vorhanden ist , spricht für die Auswahl der einzelnen Aromen. Kurz und Nackig , öhm ich meine Kurz und Knapp : Ein Liquid perfekt für den Sommer !!

In diesem Sinne wünsche ich Euch immer ein leckeres Liquid im Tank !!

#danisejuice #danis #eisbonbon #zitrone #limette

Facebook Comments