Empire Brew – Ice Lemonade

Hallo Freunde des Dampfens,

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerten Meinungen über die Produkte sind meine persönlichen Einschätzungen und stehen nicht mit dem Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Es ist Sommer und was ist da besser als eine kühle Limo? Richtig, eine kühle Limo zum Dampfen, deshalb dachte ich, ich teste für euch mal ein paar Limonaden-Aromen und werde euch diese nach und nach vorstellen. Heute ist die Ice Lemonade von Empire Brew dran.

Lieferumfang:

20 ml – Longfill Aroma in 60-ml-PET-Flasche mit Tropfenaufsatz und einem
kindersicheren Verschluss

Beschreibung des Herstellers:

Erfrischende Mischung aus Zitrone, Limette und etwas Menthol.

Preis: etwa 10 €

Riechtest:

Mit der Nase über das Gemisch und tief einatmen, nicht nur einmal, es riecht frisch und zitronig, auch ein klein wenig minzig, eigentlich riecht es wie eine frische Sprite direkt aus dem Kühlschrank.

Lecktest:

Ganz ehrlich meine lieben, hier musste ich an mich halten, nicht nach dem Lecktest noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche zu nehmen, es schmeckt auch einer Sprite sehr ähnlich, leicht minzig, zitronig, süßlich und lecker,wirklich lecker. Limo nur ohne Blubber (oder wie normale Menschen sagen, Kohlensäure)

Dampftest:

So und da ich das Zeug ja nicht trinken soll, habe ich es einfach in meine Verdampfer gepackt, und zwar in ALLE, darunter eine Brunhilde RTA, einen Drop RDA, den SteamCrave Ragnar, den Mato und den DPRO RDA und das mit unterschiedlichen Widerständen und unterschiedlicher Leistung. Ich muss es so sagen – ich finde es einfach nur MEGAAAA! angenehm kühl, aber kein Hirnfrost, zitronig und minzig, genau wie eine Sprite, vielleicht minimal minzlastiger. Es ist eine Limonade direkt aus dem Kühlschrank, oder vielleicht mit ein zwei Eiswürfeln.
Für mich ist es das perfekte Sommeraroma, erfrischend, etwas süß, intensiv im Geschmack. Der einzige kleine Wehrmutstropfen, es ist nicht allzu coilfreundlich, aber auch kein coilkiller. Der Geschmack bleibt in allen Verdampfern ähnlich, im Mato kam etwas mehr Kühle im Geschmack raus als in den anderen RTAs.

Fazit:

Für mich im Sommer absolut unverzichtbar und eine klare Kaufempfehlung wert an alle, die gerne Limonade (Sprite) mögen.
In diesem Sinne, genießt den Tag.

Facebook Comments

Joy Merkle Autor